referenzen des models (nicht in der mk):
penthouse 2008
fhm 2008
nummerngirl beim klitschko boxkampf 2008

Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sonnenschein-Art & Style-40.KW keine freien Termin
27.11.2012
ein supergeiles Foto,
allerdings (soll aber keine schlechte Kritik sein) ist die Haut ein wenig zu unnatürlich glatt geraten für meinen Gechmack;
ganz liebe Grüße aus Kronach
Sibylle
[gone] Maroni
07.08.2012
bisschen zuviel lippen aufgespritzt oder?aber das foto ist super!!kompliment
04.08.2012
Wunderschöne ausdrucksstarke Aufnahme
gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Kira
Diese Aufnahme finde ich wirklich sehr schön.
Der Bildaufbau ist klasse, ebenso der Ausdruck des Models.
Die Pose ist schön, natürlich und wirkt locker.
Außerdem bringt das schöne Licht das Gesicht des bildhübschen Models wunderbar zur Geltung.

Sehr fein. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] A M A R I
29.03.2012
Wunderschön ansprechend mit viel Ausstrahlung.

LG Kati
super aufnahme.

lg paddy
08.11.2011
Was für ein Model
sehr sexy eingefangen :)


lg An
sehr hübsch

lg
SandyLove
18.10.2011
Das finde ich superschön...lg Bonanza
[gone] Denise.Kuchta
04.10.2011
ich stimme nachtwind zu!!
diese lippen!! das ist ja erschreckend!! wirklich..

die arbeit des fotografen ist gut
aber um himmelswillen die lippen das geht gar nicht... schrecklich..
22.05.2011
WOW also mir gefällt das Bild total! FInd das Portrait echt klasse!
09.05.2011
Du meine Güte ! Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass sie wie eine schlechte Parodie auf eine Barbiepuppe aussieht ? Dieses Model ist alles andere als hübsch, sie ist eher abstoßend (und die Referenzen ändern nichts daran).
Und da ist auch kein "Blick", keine Mimik, das ist nur noch eingefroren.

Aber Achtung ! Dies ist auf keinen Fall eine Kritik an deinen Arbeiten/deinem Talent. Diese Frau bekommt auch der beste Fotograf nicht schön. LG, Lilith.
25.03.2011
sehr hübsches model
klasse portrait
lg joe
Tolle Aufnahmen, sehr hübsches Model...doch etwas unsaubere Bearbeitung, find ich schade... trotz allem gefällt es gut :-)
Hui - dieser Blick aus den wunderschönen Augen fasziniert.
Ein einfach phantastischer Ausdruck, den Du in allerfeinstem Licht festgehalten hast.
Klasse Arbeit.
LG
Stefan
sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut ..
Lg Rebecca
15.03.2011
schöne werbung für aufgespritzte lippen
beauty ..
lg kiki
Eine wunderschöne Aufnahme!
Toller Schnitt!
Sehr sinnlich!

Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße, Jeanny
21.02.2011
klasse portrait von einem schönen model
super die detail ansicht von den gesichtszügen und schmuck
vg
chris
01.02.2011
Wunderschönes Modell, und kommt sehr gut zur Geltung durch diesen Schnitt.
Finde ich super schön!


LG Chrissy
Ein fantastisches Portrait von einem Traummodel!!!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
Ein fantastisches Portrait von einem Traummodel!!!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
Ganz tolles Bild
LG Julie
31.12.2010
da kann man sich nur den vorschreibern anschließen -.- keine Macht der Unnatürlichkeit! sieht echt nicht schön aus....
Kann ich mich nur anschließen !Lippen unecht bzw das ganze Geischt sieht aus wie einmal geliftet ....wikrlich schön ist das nicht mehr und dabei ist das Model eigentlich noch recht jung! naja irgendeiner wirds schon gut finden !
also ich muss mich da"sekundenleben" anschließen. die lippen gehen echt garnicht. ich weiß nicht wie man (frau) soetwas gut/hübsch/erotisch etc finden kann.
man sieht sofort, dass die lippen gemacht sind und das dazu noch sehr schlecht.
ich glaube, dass das model sonst recht hübsch wäre, aber so sieht sie leider einfach nur billig aus.
die arbeit des fotografen ist ansonsten echt gut geworden, schön in szene gesetzt.
20.12.2010
Blick und Visa machen sich klasse!
Viele Grüße!
Peter
19.12.2010
Tolles Bild, schöne umsetztung der Bildidee.
Den Blick des Modells genau im richtigen Moment eingefangen.
LG
18.12.2010
Wow ist das ein tolles bild...lg bonanza
[gone] Leah (Model)
10.11.2009
tolles Model....
toll in Szene gesetzt nur mir nen ticken zu weich gezeichnet

Photo details


  • 4,241Views
  • 56Comments