Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Feloidea *will wieder loslegen*
08.12.2010
Dieses Foto ist mein absoluter Favorit!
Du bist wunderschön und dein Gesichtsausdruck ist der Wahnsinn!!!

Gruß
03.08.2010
super.. foto.. ich find das echt genial..
lg gisele
06.06.2010
Das Bild finde ich schon ziemlich genial. Beine kommen im gelb top zur Geltung und die Farben und Kontraste sind Klasse. Mich stört nur das Parkett irgendwie etwas (hätte wohl was plan einfarbiges besser gefunden) aber feines Bild!
06.06.2010
Das Bild finde ich schon ziemlich genial. Beine kommen im gelb top zur Geltung und die Farben und Kontraste sind Klasse. Mich stört nur das Parkett irgendwie etwas (hätte wohl was plan einfarbiges besser gefunden) aber feines Bild!
Tolle Farbstimmung (Haarfarbe/Strumpfhose/Boden) .. sehr gelungene Aufnahme !
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
08.01.2010
Deine Beine sind der Vollhammer!
Gefallen mir ausserordentlich gut!
Aber ach der Rest vom Foto - PERFEKT!

Gruß aus Köln
Micha
[gone] Josephus
19.12.2009
Großartig! Was ein Outfit!
GREAT!
Dominic
[gone] pulsar
10.12.2009
tolles bild!

ich mag die farben, die graphische wirkung und den intensiven blick.
yes, sehr chic;)

lg
23.11.2009
sehr geil...ich mag diese gelbe Strumpfhose
21.11.2009
sehr sehr coole aufnahme! Tolle SC!!!!!!!!

Lg Mikey
[gone] Kim Morell
20.10.2009
Wow! Super Pose!!

Die Strümpfe sind der Knaller und
der Schattenriss auch, tolles Bild!

LG Kim
Hübsches und interessantes Model.

Klasse Bild.

lg Thomas
Mein Lieblingsfoto in Deiner Kartei! Chapeau und vielleicht bis bald, Giu aus Grünwald
Starkes Foto mit guter Farbgestaltung - Kompliment !
Grüsse von Peter
[gone] YOU ARE BEAUTIFUL - NEWS*** Lingerie
23.06.2009
cool cool!! ich mag den style. LG
[gone] Fotomaker2002
28.05.2009
Cool gemacht.
LG Stephan
[gone] .Maren.
22.02.2009
Wow, wunderschönes Model.
Super Aufnahme !

glg Maren
geiles neues bild süsse, soooo schöne lange beine:-D und tolle schuhe, mir gefällt die idee total wirkt klasse mit deinen roten haaren.mach so weiter
ein wort reicht hier: traumschön...
okay... zwei worte: perfekt!
15.02.2009
rot und gelb passt gut ;-)))





greetz
15.02.2009
Geiles Pics!
Geniale Farben und Beine.
LG
Franz

Photo details


  • 3,591Views
  • 22Comments