...and the living is easy

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kristijan Lukić - Fotografie
9 years ago
tolle aufnahme. erweckt lust auf urlaub :)

LG Kris
Schau doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.fb.com/kricofotodesign
9 years ago
Freiheit und gute Laune pur!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Groundrocker *** Man darf auch Kommentieren :) ***
25.11.2011
Urrrrrlaub :) Zumindest sagt das mein Hirn wenn ich das Bild sehe :) Auch in der Luft eine tolle Figur
[gone] S-A-V-I-T-A
24.07.2011
Du hast insgesamt eine wunderschöne SC... aber das Bild gefällt mir mit am Besten... Dein Ausdruck macht es genial lebendig und der Fotograph hat im richtigen Moment den Auslöser gedrückt! Genial!!!!!
Traumhaft schön.. das ist Genuss und Lebensfreude :-)

Gruß Andrea
14.01.2011
ein klasse Bild...hier stimmt alles wunderbar :-)
vg Jo
#19 You will no longer see this post.
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
17.04.2010
das ist einfach toll und vermittelt gute Laune
Lg Lucy
26.02.2010
Das is ne ganz tolle Idee lieber Herr Q! :-))
26.02.2010
traumhaft schön, wirklich top!
26.02.2010
springende Fische fehlen noch :)


sehr schönes" leichtes" Bild !
16.02.2010
Summertime.........................
.............................
...................
..........
...
..
.


könnte kaum überzeugender sein!

Wuuuuunderschööööön!
22.01.2010
Klasse! Das wirkt so natürlich und ehrlich, Lebensfreude pur, im Sprung und auch in deinem Gesichtsausdruck!
Liebe Grüße
Leon
[gone] Elisabeth Anthony
03.12.2009
Sehr lebendig. Ich mag solche Bilder und ich springe auch sehr gerne an Stränden rum... :-) Das Leben ist zu kurz, um solche Momente nicht zu feiern...
Mein absolutes Lieblingsbild!
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen: Lebensfreude ist wohl das Wort, das dieses wunderbare Bild wohl am Ehesten beschreibt!
Klasse!
03.09.2009
Da steckt jede Menge Lebensfreude drin - gefällt mir.
Gruß Andreas
jupp.. da macht der Sommer Spass!

cheeerio, ina
19.05.2009
Pure Lebensfreude! Kann man gar nicht besser ausdrücken :-))
Ein wunderschönes und erfrischendes Bild. Mag ich.

LG Matthias
01.05.2009
TOLL! Dieses Freiheitsgefühl und diese Freude! :-)

Liebe Grüße
Janine
Wunderschönes Motiv voller Lebensfreude.


LG Roland
[gone] User_19875
06.03.2009
Ach das macht Lust auf Meer und Urlaub. Wundervoll. Lebensfreude und Natürlichkeit in Perfektion!
[gone] Dorota
01.03.2009
Lebensfreude pur.
Klasse!
LG dorota
01.03.2009
da kann ich mich Karl-Heinz nur anschließen!!
LG Ferdi
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
17.02.2009
Völlig Klasse!!!

Ein herrliches Bild voller Zauber
einer gut gelauntem, wunderhübschen,
jungen Fee beim Tanz durch die Luft.

Bewundernde Grüße,
Karl-Heinz :-)
16.02.2009
Ein wundervoll beschwingtes Bild :) Und mit einem tollen Bildschnitt eingefangen

Photo details


  • 1,365Views
  • 25Comments