Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2011
genial wie alle Bilder in dieser Galerie
lG
18.02.2010
wow genial ... aber irgendwie kann ich nich lang hinsehn :D davon wird mir schwummrig :D
26.01.2010
Auch wenn man fast ein Augenleiden beim Hinschauen bekommt, ist das Bild ein Hingucker!
LG Jörg
22.01.2010
uah, da wird mir ja ganz schwindelig vom Hingucken!
Witzige BildIdee!
[gone] Darice Lourdes
13.01.2010
boa wenn ich lang auf das bild guck bekomm ich kopfweh xD
aber hammer arbeit.
lg
08.12.2009
Hui wenn man da mal keine Schwindelanfälle bekommt. Super Bild. Echt klasse gemacht.

LG
Simone
26.11.2009
Wahhhhhhhhhhh! Ich werde verrückt... wenn ich das zu lange anschaue wirds mir schlecht. Super gemacht! Total klasse!

KL Luischa
02.11.2009
Uhää - davon bekommt man ja Augenkrebs

In dieser Unruhe versucht man verzweifelt, die Figur des Models zu sehen. Aber sie zerfließt ständig vor den Augen. Hat ein bisschen die Wirkung wie die 3D "Schielbilder"

Mein Kompliment: tolle Idee und ganz klasse gemacht.

Liebe Grüße

Uwe
28.10.2009
aah..total genial gemacht..
sieht super aus..tolle Idee:)
Grusi Claudi
Das flirrt richtig in den Augen- Super gemacht!!!

LG, Tjalda
26.10.2009
na das ist ja ein bild, toll gemacht
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
06.10.2009
Tolle Darstellung eines überaus hübschen Models!
Hintergrund und Model verschmelzen hier zu einer Einheit!
Klasse gemacht!

Gruß
Micha
WOW, ein colles Foto, ich bin schwer begeistert von der tollen Umsetzungsidee.
10.09.2009
omg, was für ein verwirrendes bild. würde ja sagen, schön anzusehen, aber es macht mich doch etwas duselig ;D

aber trotzdem coole sache und kompliment an alle.
07.09.2009
ohh...klasse gemacht, aber man kann nicht lange hingucken ;-)

LG, BERND
[gone] outrageous ¡¿
02.09.2009
na....da hat einer das fluchtpunktwerkzeug kennengelernt ;)
02.09.2009
hihi, das fetzt! Wie ein Camäleon! Gefällt mir sehr. Fehlt nur noch s ein Make up, dann ist sie weg :)
02.09.2009
Das tut wirklich weh in den Augen ;-)

Sehr schöne Idee.

Grüße

Martin
[gone] User_146077
20.08.2009
Mega Idee, aber aus der Pose hätte man mehr machen können!

MBG
Nati
[gone] Samatva
06.08.2009
das ist echt cool!!!

LG Samatva
04.08.2009
ich finde idee hammer, schade nur, dass meine augen das nicht verkraften.........................:))
lg pia
03.08.2009
klasse aufnahme und tolle idee
glg kate
[gone] Edita Grobari
26.07.2009
ahhh ... meine augen.
das schickt ja übel ...
aber ist richtig toll.
[gone] **Finchen**
16.07.2009
hihi das ist ja mal cool:)
ein richtiger hingucker.


danke für das liebe kommi


glg fine
[gone] Cylomea sagt GOOD BYE
05.07.2009
hui das geht mir bissel arg auf die augen,das es ein wenig schmerzt,trotzdem finde ich die idee weltklasse....
sehr genial!!
lg cylomea
30.06.2009
ein klasse Bild.
ganz tolle Idee.
Tut zwar in den Augen weh beim anschauen, aber die Abstimmung aufeinander ist echt cool.
Lg
Franzi
06.06.2009
wow cooles bild,da bleibt das auge dran kleben :-))
14.05.2009
super arbeit - klasse wie das model im design teilweise verschwindet

lg lutz
[gone] ~ Rumba~
03.05.2009
hammer....sowas stelle ich mir als Bodypainting noch witziger vor...aber das hat auch was!

klasse arbeit, obwohl ich immer zu hören bekomme, dass schwarze und weiße kleidung bei shootings tabu ist....

LG Tina
27.04.2009
Das verstößt so ziemlich gegen alles Regeln und ist trotzdem - oder gerade deswegen - genial!

Scooter