sissi by RupertT From the gallery Abgeschoben ;-)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist total süss,... klasse gemacht! lg Miri
einfach bezaubernd

die pose, das lächeln, dazu das licht

top arbeit

lg
[gone] SiB
27.01.2010
Wunderschön! Macht richtig gute Laune! :)
[gone] IrenaK.
18.04.2009
fantastische Aufnahme!!! toller Bildschnitt und wunderschönes model!!!



lg Irena
13.04.2009
Wunderschön Natürlichkeit ! Klasse Lg.r.
11.04.2009
Das ist einfach so niedlich, hier sieht sie einfach toll aus. Sprüht nur so vor Charme. Cooles Bild, ich liebe den HG
30.03.2009
wunderschöne aufnahme, sehr natürliche ausstrahlung des models und passender schnitt

lg irina
21.03.2009
Das Bild gefällt mir, Klasse arbeit ...
tolle ausstrahlung

lg Anni
17.03.2009
Sehr feine Farben - Hey Rupert, Du hast ein neues Profilbild. Mir hat das alte ja serh gefallen - aber das jetzt ist ja auch weniger "böse" ;-)

LG
Boris
[gone] Lia Model
15.03.2009
Sehr cooles Bild!
Wirkt außerdem sehr sympatisch!

glg Julka
12.03.2009
stylisches outfit,coole aufnahme....
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
11.03.2009
sehr feines lächeln echt süß und natürlich

lg
11.03.2009
heuet habe ich noch auf der plakatwand die werbung von galeria kaufhof gesehen und diesen tollen hut bewundert, der fast genauso aussah!
allerdings finde ich dieses bild noch um welten besser von styling, model und pose.
der gesichtsausdruck ist so schön, offen und glücklich mit einem lächeln das ansteckt :)

wunderwunderschön!
[gone] AlenaM
09.03.2009
..WoW...echt super tolles Bild....
..Sissi wie immer wunderhübsch....
..Und das Outfit einfach klasse....

LG Alena
sehr klasse! Rupert läutet den Sommer ein :)
ein hübsches model mit natürlicher Ausstrahlung.
Ihr fröhliches Lachen steckt an.

grüssle
09.03.2009
Total süsses Bild mit dem Lächeln und dem grossen Hut - und klasse dass die Farben so gut zueinander passen!
Schönes Licht, klasse heller Teint und schönes Lachen dazu. Mag auch die Farbe Lila hier, das passt für mich ;)
Gruss M.
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
08.03.2009
Wunderschöne Aufnahme!!

toll gemacht von Euch!!

lg Rainer
07.03.2009
kommt echt gut, die belichtung stimmt perfekt und den moment ebenso perfekt eingefangen!

Photo details


  • 959Views
  • 19Comments