"Vorher - Nachher";
Bild und Bearbeitung von mir;
für größere Ansicht bitte XXL klicken!
Das Bild wurde in England augezeichnet. :-)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr gute Arbeit!
Gefällt mir sehr gut lg
3 months ago
Perfekte Bearbeitung, top
9 months ago
Sehr schöne und gelungene Bearbeitung.
BG Ralf ''McK''
Top Fein gemacht !
Klasse Portrait und eine tolle BEA. Hat sich gelohnt.

LG Jörg
3 years ago
Schönes Portrait mit tollem Blick.
LG Günter
5 years ago
Grandiose Arbeit!
Verdient ausgezeichnet!
_______ i ________ like ______ it _________

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
5 years ago
Ich habe ja schon an einigen deiner Bilder sehen können dass du so experimentierfreudig bist und dich u.a. an Veränderungen der Gesichtszüge wagst. Ich finde, dass du hier ein Maß gefunden hast, das dem Model sehr schmeichelt. Du hast ihr eine neue jugendliche Frische verpasst. Bearbeitungstechnisch ist das richtig, richtig gut.

Persönlich bin ich dennoch immer noch der Meinung, dass ich es etwas befremdlich finde den Originalmenschen so stark zu restaurieren. Das ist nur mein Geschmack und ändert nichts an deiner gewohnten sehr guten Arbeitsleistung.
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wunderschönes intensives Portrait von einem sehr attraktiven Model! Sehr schöne Hautkontur! Klasse Weich-/Scharfzeichnung!
LG Frank
Ich liebe engen Schnitt.
Starke BEA.
5 years ago
Klasse bearbeitet!
L.G. Rudi
5 years ago
Ein sehr schönes Bild.
6 years ago
Nicht nur der etwas engere Bildschnitt
lässt überzeugend dieses Foto auf den Betrachter, wirken.
Starkes Portrait!
Ganz toll!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
von bezaubernder Schönheit sie ist wunderschön anzuschauen
lg dieter
6 years ago
wirklich fein bearbeitet.
Liebe Grüße Arndt
6 years ago
Einfach KLASSE!
Liebe Grüße aus Würzburg/Main
Rudi