Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr schöne Arbeit von den Beteiligten!

Liebe Grüße von

Mäcki
14.11.2012
Ein superschönes Portrait. Toller Blick.

glg

Reinhold
01.10.2012
sehr schöner Ausdruck...

LG Kiks
15.07.2011
aus meiner sicht ein ganz besonderes porträt. für mich sogar eines deiner besten. toll der schnitt, durchdacht die pose und eine mimik, die im wechselspiel mit den augen einen bescheidenen blick in ihre seele erlaubt.

einfach richtig gut!

lg rainer
das model hat für mich sehr schöne augen,

gefällt mir richtig gut

lg bärbel
Gelungenes und schönes Porträt von Cassie.
Sie wirkt gleich viel fraulicher ohne die beiden "Beißringe".
Gruß Steffen
[gone] Alexander Krautz
01.04.2009
das war auch meine erste Frage als ich das Bild sah: wo sind die Piercings? :) ..... zum Bild ist nichts einzuwenden, gut und punkt

lg alex
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, daß "Natur" zeitlos elegant ist - ist nur die Frage, wo das Piercing hin ist. Retuschiert oder ist Cassie erwachsen geworden? :-)
Richtig gute Arbeit!
LG
Andreas
01.04.2009
Hallo,

ein sehr schönes Portrait,
gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg Andreas Herrmann

Photo details


  • 2,016Views
  • 9Comments