Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Schönes und stilles Portrait!!
LG Till
5 years ago
Schwarzweiß ist gut !! Und das Portrait ist klasse !
6 years ago
Das ist wirklich ein grandioses Bild!
. . . als Lisi noch „nur“ das Licht einsetzte, ohne allzu viel Nachbearbeitung.

LG Richard
8 years ago
mega stark blick
[gone] droesi - www.droesi.de
27.01.2014
Schönes Pic von Dir!
[gone] User_225271
01.11.2013
wunderschön, pure Weiblichkeit, toller herausfordernder Blick, du bist sehr schö
Lg Hans
Es verdammt sinnlich inszeniertes Portrait. Das Dekoleté ist mit dieser fast transparenten Haut ist der Wahnsinn!
20.03.2013
WOW! Super Ausdruck. Die Bearbeitung gefällt mir hier richtig gut.. :-)
Richtig klasse!
LG Hanna
09.09.2012
wunderschön! die augen, das natürliche dekoltee....einfach WOW! lg marko
27.08.2012
Natürlich, Sympathisch und Charmant....

Wirklch Klasse. Großes Kompliment :-)

Lg Boris
18.08.2012
Sehr schönes und natürliches portrait ! Schöne perspektive :)

LG,
Jan.
15.06.2012
Klasse Blick ...schöne Pose ...super Outfit...echt gut gemacht!

LG aus BO
Nun Eyemotion, erstmal danke für das liebe Kompliment. Aber das eine sind meine Vorlieben und mein Job das andere ist meine Privateseite. Die wenigsten wissen wirklich wie ich oder wer ich bin. Einfach schon weil sies nicht wert sind und weil sie auch gar nicht wissen wollen und nicht wissen würden mich richtig zu Fotografieren. Anderen isses egal Wer ich bin Huptsache sie hat dicke Hupe und man kann sich ein drauf wedeln... klingt hart is aber so und Traurig aber wahr nur noch damit läst sich als Model Geld verdienen. Da Modeln zu meine Beruf gehört ( man sieh ich versteuere alles, habe Gewerbeschein ect) muss ich dafür Geld nehmen. Nehme ich kein Geld würde dieses Model hier nicht sein und Verhungert. Da man aber mit Natürlichen Fotos kein Geld verdient und ich schon mal gar nicht sind diese eben Mangelware. Denoch Post ich auch mal was anderes wenn sich was ergibt was ich gut fand da ich als Profi mit erfahrung von mehr als 15 Jahren beinah alles umsetzen kann. Mit anderen Worten : Es liegt mal wieder in Eurer Hand.

P.S Die die sich Die mühe machten mich zu Buchen dürften mich auch kenen lernen und man kann ja gern meine Bewertungen lesen dan sieht man vieleicht auch das ich es durch aus auch Wert bin. vorausgesetzt man weiss mich Normal zubehandeln. Da gehts dann nämlich oft mals schon los.
Ein wunderschönes Bild und ich würde mir viel mehr Bilder auf Deiner SC wünschen, die diese Natürlichkeit hervorbringen und zeigen, was für eine hübsche ! Frau Du doch bist.

Das Innere eines Wesens spiegelt sich nicht in den Klamotten und dem Schein den man nach aussen trägt und "Persönlichkeit" nennt wieder, sondern in den persönlichen "Augen"blicken - welcher hier für mich hervorragend getroffen und Portraitiert wurde.

lg
jack
[gone] Namorat
08.04.2012
Hübsch und sexy

LG Holger
. . . auch ganz natürlich eine Augenweide!

LG
Richard
12.06.2011
. amazing model! great photo!

lg,
Tom
08.04.2011
Wirklich ein tolles Porträt!

jan
feines Porträt
mit einem Schuss Erotik...

Grüsse. Ernst
03.12.2010
ich schließ mich an, du bist einfach nur eine superwunderhübsche frau....
das bild gefällt mir sehr , wobei die andren natürlich bestens sind, aber da hast du einfach eine andre rolle, klasse
[gone] Caroline
16.09.2010
du bist einfach nur wunderschön!

LG Caroline
26.08.2010
This picture is really great! Schade dass ich erst jetzt die Maastricht trip sehe...

LG aus der NL
Scorpio24
[gone] natural-pics
17.08.2010
Ein sehr schöner Blick und ein bisschen Sex-Appeal... gefällt mir!
lg
Roland
Toller Blick , sehr natürlich
LG Denis
20.06.2010
Ein sehr schönes Porträt mit passender Lichtsetzung. Ich denke sw ist hier einfach ein MUß.

LG
Georg
Sehr gute Arbeit der Frau Hackmann.
Das Portrait ist zauberhaft.
Einfach nur toll!

Liebe Grüße,
roland
06.06.2010
definitiv richtig schön ! und so brav :-)
[gone] Caroline
15.05.2010
W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

LG Caroline

Picture Participants 1

Photo details


  • 11,930Views
  • 52Comments