daydream by goldblume From the gallery tütelitü

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Herzerfrischend!
4 years ago
Sehr sanft und gefühlvoll, mit viel Ausdruck und Atmoshäre. Besonders gefallen mir die runden Elemente von der Kopfseite des Bettes. Sie fließen mit den Schultern des Modelles zusammen. Die Blickrichtung nach außen in Linie mit den horizontalen Profilen des Bettes. Die warme Tonung passt hier gut. Gestalterisch einfach sehr gut gemacht. Sieht man mittlerweile viel zu selten. Eine tolle Arbeit von Euch.
6 years ago
Wunderschön.
7 years ago
Sehr natürlich und mit einer feinen Prise Erotik garniert!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Hier geht die Bildaussage in eine ganz andere Richtung als auf den meisten Bildern der Sc. Jo hat hier einen wunderbaren Bildkontrast geschaffen, den ich bisher hier so noch nicht gesehen hab. Würde ich auch gerne mal umsetzten und noch erweitern!

LG Aurelius
8 years ago
Find ich echt ein schöne Posing,
super schöne, natürliche Ausstrahlung!
S/W echt gut
LG André
8 years ago
Eine klasse Aufnahme von Dir mit diesem zauberhaften Lächeln, wunderbar anzuschauen!
Liebe Grüße, Ralf
8 years ago
Das muss ein schöner Tagtraum sein, so zufrieden wie Du wirkst.
Auf Alle Fälle ist das Bild ein Traum.
LG Hermann
8 years ago
Schöne Aufnahme - klasse der Blick
lg Peter
[gone] lightstyle
8 years ago
Schönes Lächeln !
Tolle natürliche Aufnahme !

LG Lothar
8 years ago
sweet .......... :))

lg.gustav
8 years ago
ein wunderhübsches Bild! das mag ich sehr gern :)
8 years ago
Herrlich diese Natürlichkeit!!
VG
Friedrich
9 years ago
Drückt für mich die Leichtigkeit des Seins aus !!
Eine wunderschön natürliche und unverfälschte Klasseaufnahme !!
lG ERich
#22 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse Austrahlung, toll. lg
9 years ago
Ein Traum im wahrsten Sinn.
LG, Michael
klasse wie Du es rüber bringst,
voller Emotionen und Charme...
Geste und Mimik erscheinen mir sehr anmutig und vielversprechend,
eine Augenweide...süße Locken...

lieben Gruß Jürgen
[gone] Ped Su
9 years ago
Ein wundervoller Ausdruck ! Liebe Grüße Peter
Tolle SC
06.06.2013
ach wie schön.
lg frank
[gone] SIMPLY STARDUST
06.06.2013
Unglaublich schön!
Hans
17.12.2012
sehr schön!
mit dem kollegen grabowski hast du aber auch einen von den guten erwischt ;)
lg
martin
[gone] User_289873
04.08.2012
Find deine SC wirklich schön aber dieses Bild
hats mir am meisten angetan, gefällt mir sehr.
Bist ein sehr hübsches Model!!!

LG Patrick
[gone] User_292259
16.05.2012
Ein sehr schönes Portrait von Dir,
sehr sinnlich und der Blick ist wunderbar!
Mag ich sehr!
lieben Gruss Detlef
wunderschööön und so natürlich!
eine sehr sinnliche sw-umsetzung bei sanften licht!
gefällt mir sehr gut!

lg Ingo
[gone] Lux Profundi
30.05.2011
Niedlich trifft es hier wohl am ehesten. Und das ist überhaupt nicht negativ gemeint! Du hast hier eine sympathische, natürliche Ausstrahlung.

Cheers, Tom
30.03.2010
Ja, der Jo macht schon tolle Bilder. Hier wieder perfektes Beispiel. Er hat aber auch eine glückliche Hand bei der Wahl toller Models. Da werde ich immer wieder neidisch. Diese Bild erzielte meine Aufmerksamkeit , ohne das ich den Fotografen wußte.
Aber auch von dir toll gemodelt. Nette, sympathische und vor allem natürliche Ausstrahlung.
LG Uli
20.02.2010
Sehr schön und natürlich. Tolles Model.

LG Rudi
[gone] User_5999
11.12.2009
Schöne, stimmungsvolle Sinnlichkeit - und wieder bildhübsch! Liebe Grüße, Michael
18.11.2009
Frisch und natürlich wirkt diese Photo, was mir sehr gut gefällt. Besonders das natürliche Lächeln.

LG,

Mister D

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,952Views
  • 36Comments