Ja, dies habe ich noch nie gemalt.
Onessa ist eine grosse Künstlerin aus Deutschland, wir
kennen uns bis jetzt nur vom Internet !

Aber wir werden uns kennen lernen, denn Onessa malt mich auch, dann werden wir uns treffen und die Gemälde austauschen.

Super tolle Idee, hatten wir da !!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
NICE!
Sehr sympathisches Künsterin-Portrait!

LG.TISIJA
Tarraaaaaaaaaaa! Und endlich hat der Bildertausch auch stattgefunden! Lieber Andre! Das ist was besonderes wenn Künstler sich begegnen und austauschen! Ich fühle mich nun richtig beflügelt und motiviert die eigenen Ideen voranzutreiben und es kommen stündlich neue dazu......Ich freue mich rießig Dich und Dein Atelier nun persönlich kennengelernt zu haben, und das Wunderschöne Gemälde sowie das dekortive M.ona Vi.Ssa~*Passepartout~Bild nun in meiner neuen noch kahlwändigen Wohnung aufzuhängen! 1000Dank Dir! Du bist ein überus talentierter Künstler und Grafik Designer! Ich kann Dein Atelier und die neuen Shirtkleider Drucke nur empfehlen!!! Grosse Klasse! Freue mich neue Werke von Dir zu entdecken! Und es war mir eine Ehre Dich den Maler beim Malen auf Leinwand zu verewigen!! Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende! Marta
16.02.2011
hier sieht man die künstlerische seele, man sieht ein reiches inneres leben und stärke, die schönheit und wahrheit der inneren welt. ein besonderes bild!

lg veronika
20.07.2009
Wieder eine schöne, sensitive Arbeit,
Du Künstler :-) Tolle Farbzusammenstellung,
was das Bild noch ausdrucksstarker macht.
GLG - Jackie
Lieber Andre!
Ja das war wirklich eine s~u~p~e~r~b~r~i~l~l~i~a~n~t~e~* :)
Idee sich gegenseitig auf Leinwand zu verewigen! Und Dir ist
ist ein wunderschön stimmungsvolles Gemälde gelungen!!
Gefällt mir sehr!! Ich mag es!! Es ist was ganz besonderes
für mich!! Und ich staune wirklich ~ es ist mein typischer
``aufderLipperumkau´´Ausdruck entstanden, der sich
ergibt, wenn mir grade einige neue Ideen und Bilder
durch den Kopf schießen :-) und ich ein wenig neben
mir stehe und versuche die Ideen zu sortieren und
zu verinnerlichen....Du bist ein wunderbarer Maler!!!
Das Dir das gelungen ist!! Und die Hand und dieses
Pinselgefäß, vor allem die Tube zwischen den
Fingern ~ einfach grossartig gemalt ist das!!
Ich finde es hat bisschen was magisches an
sich! ((`v´))lichen Dank Andre!!! :-) Hugs
von Marta alias Onassa M.ona Vi.Ssa~*
[gone] desiree berckmann
30.04.2009
Sehr schön, ich mag das! ;)))

GLG bis Sonntag!

Desiree

Photo details


  • 1,169Views
  • 6Comments