30. & 31. März 2006
Präsentation Schmuck- und Uhrenmesse Basel
für Diesel Italien

Comments 14

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~Jessica~~
8 years ago
also ich muss auch sagen - trotz fester vorgaben - wo du ja nicht sehr begeistert gewesen zu scheinen vermagst ...

FIND ICH DAS EINE UMWERFEND SCHÖNE ARBEIT !!!!

deine ganzen bilder auf der sc schreien vor leben und energie - einfach klasse !!! bin auf weiteres gespannt .... wunderschön anzuschauen !!!

LG jessi
Sehr cool.
Hast sicher sehr lange dran gesessen. Hat sich aber gelohnt.
Sieht richtig gut aus.
:)
Lg, Sabrina
9 years ago
Sau starke Arbeit. GEfällt mir richtig gut! Viel Erfolg weiterhin.

VG

Denise
9 years ago
schön ;) gefällt mir.

lg
#10 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Genial!! :)

Lg C@nDyFloZz
[gone] modelbaiba
04.07.2007
super Arbeit!!Gefällt mir!
LG Baiba
02.06.2007
Mir gefällt es - auch wenn es "nur" nach Vorgabe war :-)
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
24.05.2007
das sieht cool aus ...
lg jenny
23.05.2007
Hehe das ist ja mal cool! So ein Hobby ist doch mal total interessant und vorallem an den Bildern sieht man, wie gut dieser Visagist doch mit seinem Können umgeht! Respekt!
Hi Lutz
"wir waren jung und brauchten das Geld!"
egal, ob es jetzt zum männlichen Modell passt oder nicht - ich hatte von Diesel (vom Oberboss himself) ganz genaue Vorgaben, wie das Painting aussehen soll - da ist 0 % künstlerische Freiheit dabei - aber es wurde gut bezahlt und der Auftraggeber war sehr zufrieden.
viel mehr haben mich die doofen Haftschalen beim weiblichen Modell gestört!
entweder macht man Bodypainting ohne wenn und aber... aber es geht in die genau gleiche Richtung: der Kunde ist König und ich nur das ausführende Organ
13.04.2007
also bei männern ist es schon schwer das richtige painting zu finden, damit es nicht albern aussieht - weiß nicht ob das hier gelungen ist
27.03.2007
ja wie geil ist das denn?!?!?!


glg sara
13.03.2007
Saustark !!!!! Klasse Arbeit!

Photo details

Switzerland, 5103 Moeriken / Aargau

  • 2,748Views
  • 14Comments