Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Liza Marie
23.08.2009
Ich bin keine Frau der großen Worte, aber hallo: wie geil ist das denn bitte?!?!?!
[gone] ~Irinka~
17.08.2009
Ein tolles Bild!!! Eine sehr schöne Location und ein einfach tolles Model ;)

LG Irina
[gone] N.i.k.a
28.07.2009
ich liebe Sprungbilder! Auf diesem hast du das männliche Model wirklich gut eingefangen!
Gefällt mir! Voller Leben, Freude, und Dynamik! :) So muss es sein!
12.05.2009
wow !
freunde und dynamik des bildes erreichen den betrachter. da ist leben drin, das steckt an. ein foto, das man nicht so leicht vergisst - absolut top !!
lg sharon
Das bild find ich Super

schaut echt cool aus
hey =)

jetzt kapier ich was du mit den bildern woltest

echt coole idee siet einfach toll aus =)
[gone] teetante
06.05.2009
hehe super witzige aufnahme!
da scheint sich jmd ehct riiießig zu freun, endlich n reiseführer ergattert zu haben, dass er endlich aus der schule raus ist :]
(hoffe meine interpretation des bildes geht nicht allzu weit am thema vorbei)

gefällt mir, kompliment
glg aus landau

Picture Participants 1

Photo details


  • 685Views
  • 7Comments