Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Klasse Bild! Gefällt mir!! ???
Lg Jasmin
26.10.2010
Sehr starke Aufnahme!
Kompliment an alle Beteiligten!
Deine Setcard ist super!
Lg Jessi
01.10.2009
aus gestalterischer Sicht und als creativer Ansatz schön anzuschauen......

aber es ist immer schwierig, ein Modelmotiv aus einem dunklen Umfeld auf einen helleren Fond zu portieren, zu sehen an den dunklen Freistellerkonturen, die sind zu hart.....;-)

LG
Rolf Hellmeier
[gone] SK_SonjaKrennmair
22.06.2009
wow! ich bin begeistert!
wirklich eine ganz tolle, gefühlvolle arbeit!
weiter so :)

glg sonja
09.06.2009
@Stefy
Natürlich sind die Bilder hier auf Webversion runtergerechnet - auf meinem Computer liegen sie jedoch mit 300 dpi und in riesengross :-)
[gone] *~*Stefy aka Ellie*~* mom. keine shootings
08.06.2009
@ elke ja das bild ist sehr schön,auch als poster aber leider würde es nix bringen dies auf ein poster zu tun da die bilder 72dpi haben!!!
schade weil schlecht sid die bilder ja nicht :/

aber wie gesagt,hätte ich nicht besser machen können :)

lg stefy
26.05.2009
märchenhaft schön ... tolle bea ...feine Farben
tolle Arbeit
lg Carsten
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
25.05.2009
... traumhaft schön ... wirklich wie aus einem verzaubernden Märchen ...

... eine geniale Bearbeitung ist das ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Elke - elkes-fotowelt
25.05.2009
Märchenhaft schön.

Ein Traumbild, das als Poster an die Wand gehört.
Ich wünschte ich hätte nur annähernd Deine EBV Kenntnisse.

Super schön.

LG Elke
[gone] *Hildegard*
24.05.2009
wow echt klasse

lg laura
Das sieht f~a~n~t~a~s~t~i~s~c~h~*
aus!!! Uuuuunglaublich schöne Bea von Dir!!!
Und die Lichteffekte und Farbkombis sind
wuuuuuuuunder~wunderschön!!!
Lieben Gruss aus Freiburg von Onassa
M.ona Vi.Ssa~*
[gone] Manius
20.05.2009
ui sehr coole bea
gefällt mir gut

lg markus
20.05.2009
abgefahren & stylish.... very hot!!
[gone] *HALLEGRIA*
20.05.2009
Oh, wunderschön !!!!
Die Farben und die Bea, einfach ein Traum !!!!
lG Romy
[gone] *Ni*Ma*fährt Samstag an die Ostsee 1 Woche Urlaub
20.05.2009
Wunderschön!!!
Lädt förmlich zum Träumen ein!
20.05.2009
Traumhaftes Werk!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2009
eine wunderbare arbeit, ausdruck und bea gefallen mir gut

lg andreas
19.05.2009
Eine wunderschöne Bearbeitung, mal was ganz anderes und ein klasse Posing mit schönem Ausdruck dazu!
LG
Sandra
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
18.05.2009
Tolle Arbeit von Dir!!!

Einwenig Kitschig! aber Du bist ja ein Mädchen!!!

lg Rainer
[gone] Jenny/Sternchen
18.05.2009
Das ist einfach klasse!
Super gemacht, blick,pose gefällt mir :)
LG
18.05.2009
Es sieht auch ein wenig komisch aus, aber es ist eine wunderbare arbeit. Von der Komposition bis zur Bildbearbeitung einfach gelungen. Kann ich nur sagen respekt!!
Sorry, ich konnte es mir nicht erklären. Ich habe aber sehr lange das Bild angeschaut, Ziel erreicht!
18.05.2009
Sie ist eine Tänzerin und steht mit so überkreuzten Beinen - der erste Link bei "meinen Dank geht an" zeigt sie unbearbeitet :-)
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Pallas-7-64798048
Das bild sieht wirklich super aus! Aber was ich nicht ganz klar sehe: sitzt das Model? Die Beine sind übereinander, unten sind die Knöchel aber wieder auf der selben Höhe?

Photo details


  • 1,280Views
  • 24Comments