Aqua

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Ausdruck, ausgefallenes H&M.

Sehr schöne Arbeit von allen Beteiligten.

Gruss,
Martin
15.06.2009
Model, Make up, Sinnlichkeit... eine starke Arbeit von allen.

Viele Grüße,
25.05.2009
Daaaaanke. Lieb von Euch.
LG Luisa
22.05.2009
Hallo Luisa,
eine sehr gelungene Aufnahme von Dir. Sehr sexy. Platte Worte im Vergleich zu meinem lyrischen Vorgänger. Aber in meiner Phantasie sehe ich Dich einfach nicht nur im BH gekleidet auf Kreuzfahrt gehen. Oder ist beim Untergang auch das letzte Hemd flöten gegangen? Falls Du eine Piratin für die Fortsetzung brauchst .... melde Dich bei mir. :)
Marina
[gone] und tschüs:-)
22.05.2009
das wechselspiel von tragödie und erotik ist hier sehr schön dargestellt.
handelt es sich um eine schiffsbrüchige, die nur ihr leben retten konnte?
ich weiß es nicht!
die erotische ausstrahlung des fotos ist - auf jeden fall - trost und freude für den betrachter.

vielen dank dafür!

Picture Participants 1

Photo details


  • 784Views
  • 5Comments