Model Orchidea

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr cool-g

lg,leonita
[gone] Die_Barock_Lady
28.03.2013
Eine sehr ansprechende Inszenierung perfekt umgesetzt - ich mag solch Geschichten sehr !!!


LG Lady Barococo
[gone] User_319
30.10.2012
coole bildidee,
klasse posing,blick und Ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
24.11.2011
Ein klasse Bild und Idee!
!!! toll ... super bild !!!
ich denke so ein Fotoapparat hat mein Großvater auch ;-), tolles Bild

LG
Oleg
ich denke so ein Fotoapparat hat mein Großvater auch ;-), tolles Bild

LG
Oleg
23.02.2010
Sehr gut gemacht!
Gefällt mir sehr!
LG Hannes
02.12.2009
Klasse Bildaufbau und
schöne Inszenierung.

LG Püppi
[gone] auf Wiedersehen
02.12.2009
Mir ist das Bild schon beim Model aufgefallen. Ganz ehrlich? Ich persönlich finde die Darstellung in Grau viel stärker. Obwohl die Farbe Rot normalerweise als Farbe ein Signal setzt, gleichzeitig oftmals auch mit Sinnlichkeit, Verführung und Erotik gleichgesetzt wird, bringt dieses Bild in Farbe nicht DIE unterschwellige Provokanz und das Kokettieren von der Wirkung her wir die Variante in Grau. Allerdings ist mir erst hier die Zigarette aufgefallen. Ansonsten mein Kompliment zu dieser dargestellten Szenerie. Absolut stilvoll und edel und zugleich hocherotisierend. Ein top Ergebnis von euch!

LG Johanna
04.10.2009
Der Hammer!!!
Einfach Wunderschön das Bild!

Gruss Alex
14.08.2009
starke szene........;-)
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,998Views
  • 12Comments