models: frl. von rosenfelde, katinka kat, toxica
clothes: tolllkirsche
hüte: les incroyables

bea: silent-view

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Bild, finde ich Hammer
Lg Pad
8 years ago
Jedes Bild hier einzigartig und gigantös.
Luzie
20.05.2013
Ich liebe Eure Bilder!
bin immer wieder begeistert und schau sie gern und oft an :)
weiter so!!
Herzlich Wuschel
[gone] Arcticas Nightmare
08.01.2013
Was für eine Sedcard *schwärm*
total klasse!
I LIKE!
[gone] Dimitri_Z
03.09.2012
Excellent....!
LG/Dimitri
28.09.2011
erinnert mich an Bilder von Federic F....
18.01.2011
Abgefahrene Szenerie, das Bild rockt!!!

LG aus Jena, Andreas
sehr stark- wer mal versucht hat auch nur zwei Leute ausdrucks- und "figurmäßig" zusammenzukriegen weiß wie schwer das ist...na und hier "passen" alle Drei- hervorragend !!!!

vG
18.10.2010
großes kino. klasse gemacht. lg, die su
ein WAHNSINNS bild. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wohl als Print an einer Wand aussehen würde, am besten noch im Mords Goldrahmen. Atemberaubend.
[gone] Lilian L.
24.09.2009
einfach tolle Inszenierung!
total klasse, die pose und blicke von den Models und ich finde den lichteinfall und das düstere sehr schön bei deinen Bilder.

Photo details


  • 2,473Views
  • 12Comments