No title by MAFF From the gallery Bunt

danke rOnja für das tolle shooting

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
......sehr feines Lichtspiel!

cheers
m@rkus
24.05.2010
Sehr geheimnisvoll ...

very well done!

VG
Quini
06.05.2010
schöne Arbeit

Lg
Olga
[gone] Birgit69
14.01.2010
absolut klasse dieses Spiel mit Licht und Schatten - dazu perfekt passend ist auch die Pose des Models.
alles in allem eine sehr schöne Aufnahme.

lg Birgit
wunderschönes spiel mit licht und schatten, klasse pose, perfekt eingefangen..gefällt mir sehr gut! Lg Monique
[gone] **f.a.n.n.y**
10.10.2009
Welcherr würde solch einer Dame mal nicht gerne im Stiegenhaus begegnen ;) .... schön geheimnisvoll gehalten.

:) lg fanny
[gone] der Brownz - BrownzArt.at - P. Braunschmid
30.08.2009
sehr cooles licht und schattenspiel - hammer bild
15.08.2009
feine idee und schöne umsetzung
mag ich
lg sgh
28.07.2009
sehr stark - gefällt mir! schön das du nurvorhandene licht genutzt hast ...und die pose passt super !

toll gemacht

lg die mkatze
gefällt mir sehr

lg

JENNY JANE
11.07.2009
Mal wieder eine sehr gelungene arbeit von dir!
echt klasse geworden...
lg

Photo details


  • 821Views
  • 11Comments