von Ion freundlicherweise bearbeitet

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2013
Schön, sein ausdrucksstarker Blick in die Ferne!
Viele Grüße!
Peter
...großartiges Portrait von einem klasse Typ - dass er international arbeitet, wundert mich kein bisschen. Glückwunsch!
hi
nur eine kleine bemerkung
leo hat es geschafft, er ist nun internationales model, wohnt in paris

ich darf stolz sein, derjenige gewesen zu sein ,der ihn entdeckte und auf die Idee brachte, zu modeln
21.06.2011
Super Portrait, soweit will ich auch mal kommen
[gone] Peja
26.01.2011
Wunderschönes Portrait, super Ausdruck des Models und schön bearbeitet...Kompliment. Meiner Meinung nach "Das Highlight" deiner SC. Mach weiter so ;)

Lieben Gruß
[gone] Michael AG
29.01.2010
Ein tolles Portrait auf einer wunderbar schönen Sedcard... Freut mich auch immer, wenn's hier ein paar Fotografen gibt, bei denen die Herren der Schöpfung, keine "unterdrückte Minderheit" sind. Macht weiter so!
Michael
21.10.2009
hammerfotos hast du! kompliment
Eine wunderbare Aufnahme...
Tolles Model schön in Szene gesetzt!
Gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Isa
04.08.2009
...feine Portrait.........kommt gut in S/W....

glg

Photo details


  • 1,264Views
  • 9Comments