Comments 13

You can only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist Spitzenklasse!
Perfekte Arbeiten!
Klasse gemacht!
Meinen allergrößten Respekt für deine genialen Arbeiten...

sowohl als Visa als auch als BEA....super professionelle und kreative Arbeiten auf deinen SCs..

Perfekt und TOP...lg Angie
7 years ago
Tolle Arbeit! Sowohl Make-up als auch Haare sind super!
...alllerdings, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! :)
Mir gefallen vor allem die Haare bei dem Model sehr gut, das hast dir echt was einfallen lassen!
Und die Bea ist ja sowieso typisch Shyna =)

Großes Lob an dich und allzeit gut Licht
Andreas
7 years ago
das halt scho d hammer was du da gezaubert hast =)
#8 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
wow...richtig grandioses styling.. einfach stark...

LG Nina
7 years ago
Wow.. grandioses Styling!

Winterliche Grüße Akira
8 years ago
richtig geil, find's immer wieder hammer was farbe aus menschen machen kann, aber respekt für diese arbeit, die zeit und die ideen die dahinter stecken, wow...

lg
[gone] Morticia van Toxique
8 years ago
Super!!!!
Hätte die Dame jetzt nicht wieder erkannt!!!

ganz tolle Arbeit *GG*
einfach klasse geworden :)
ein riesen kompliment
lg
Die Mortiiiii
Wirklich sehr gelungen!
Schaut super-toll aus!
8 years ago
Also das ist mal ein krasses Vorher-Nachher-Pic. Hier sieht man mal allerdeutlichst, was man mit Make-Up alles zaubern kann. Genial!! Man sieht im Grunde nur noch an den dunklen Strähnen vorne, wer das nun ist!
LG Steffen
Saustarke Arbeit !!!
Find ich super klasse :o)
LG Julia

Photo details


  • 898Views
  • 13Comments