Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.02.2011
Das ist Spitzenklasse!
Perfekte Arbeiten!
Klasse gemacht!
Meinen allergrößten Respekt für deine genialen Arbeiten...

sowohl als Visa als auch als BEA....super professionelle und kreative Arbeiten auf deinen SCs..

Perfekt und TOP...lg Angie
15.07.2010
Tolle Arbeit! Sowohl Make-up als auch Haare sind super!
...alllerdings, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! :)
Mir gefallen vor allem die Haare bei dem Model sehr gut, das hast dir echt was einfallen lassen!
Und die Bea ist ja sowieso typisch Shyna =)

Großes Lob an dich und allzeit gut Licht
Andreas
06.04.2010
das halt scho d hammer was du da gezaubert hast =)
21.02.2010
ja respekt
wie geil is das denn?
super
;-)
wow...richtig grandioses styling.. einfach stark...

LG Nina
25.12.2009
Wow.. grandioses Styling!

Winterliche Grüße Akira
31.10.2009
richtig geil, find's immer wieder hammer was farbe aus menschen machen kann, aber respekt für diese arbeit, die zeit und die ideen die dahinter stecken, wow...

lg
[gone] Morticia van Toxique
19.09.2009
Super!!!!
Hätte die Dame jetzt nicht wieder erkannt!!!

ganz tolle Arbeit *GG*
einfach klasse geworden :)
ein riesen kompliment
lg
Die Mortiiiii
Wirklich sehr gelungen!
Schaut super-toll aus!
11.08.2009
Also das ist mal ein krasses Vorher-Nachher-Pic. Hier sieht man mal allerdeutlichst, was man mit Make-Up alles zaubern kann. Genial!! Man sieht im Grunde nur noch an den dunklen Strähnen vorne, wer das nun ist!
LG Steffen
Saustarke Arbeit !!!
Find ich super klasse :o)
LG Julia

Photo details


  • 1,120Views
  • 13Comments