Nach Luis Royo

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine tolle Sedcard hast du! Kompliment!
Klasse Bilder, tolles Model!!!
Ich bin begeistert!

LG
Flow
[gone] User_100187
02.12.2012
tolle inszenierung, ein klasse posing!
lg Karl
[gone] BOBZIN
29.09.2012
deine überzeugende darstellung -
die bildgestaltung...

vom feinsten

lg rüdiger
06.09.2011
Das ist ja ein geiles Foto :) Gefällt mir richtig gut!

LG
Ein Bild zum Verlieben und Träumen.

Mäcki
[gone] Foto-Wolf
01.10.2010
Danke für deine Anmerkung.

Dein Foto hier gefällt mir sehr gut!

Lg Wolf ;-)
[gone] Ralf Leyen
08.07.2010
hey...auf diesem bild hier sieht man mal, wie hübsch das gesicht wirklich ist...alle anderen entziehen sich irgendwie meinem geschmack...der ja bekanntlich immer verschieden ist! ;o)

lg ralf
Auch hier muß ich sagen, dass ich dieses ein Top-Bild finde. Es ist großartig, toll bearbeitet und Dein Blick ist richtig gut.
LG
Sonja :-)
23.03.2010
sehr schön umgesetzt,
ich finds toll
05.03.2010
Richtig, richtig cool;-)

Lg, Fay
ein bezauberndes Gesicht sehr tolle Arbeit von euch!
lg
roland
schön gemacht klasse.....

und ein sehr sehr hübsches model.....

LG
Rudi
03.12.2009
toll toll toll !!!! ^.^

deine neuen fotos sind einfach klasse. qualitativ sehr gut geworden.
freu mich auf die nächsten : )
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Der Blick ist sehr intensiv (die Träne hätte gar nicht sein müssen - wirkt auch so)
und die Pose passend.
Die Bearbeitung ist gelungen und schafft es, die Stimmung von Mimik/ Pose weiter zu spinnen.
Schön.

lg plain
21.09.2009
Hey ein wunderschönes neues Bild. Deinen Blick finde ich hier einfach nur traumhaft :-*

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,860Views
  • 15Comments