Model Minna, ca. 1985

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tänzchen
30.11.2011
... eine ganz tolle Arbeit !! Es wirkt fast als wäre nicht das Model die Leinwand sondern gemaltes Model auf Leinwand . ... wow ... sehr sehr schön .... so sieht Kunst aus !!

TOP

LG aus Nürnberg
21.11.2009
wow... gefällt mir in aller Reduktion am besten! Lg Julie
30.04.2009
Eins Deiner besten Fotos auf Deiner SC. Simple und geniale grafische Wirkung.

LG Mathias
06.02.2009
Hier sind wohl Meister am Werk....eine sehr gelungene Arbeit wie ich finde und mal anders.

LG Ilona
[gone] LENA R... stinksauer
21.05.2008
wirklich ein meisterwerk
ein wundertolles painting
mal was ganz anderes
und ein tolles foto
wenn ich das so anschaue,
denke ich an ein Gemälde, wie (kleine joh )schon sagte, ..Miro

ich finde da hast du echt ein meisterwerk geschaffen.

lg sugar
[gone] auf Wiedersehen
29.02.2008
Ein erster Eindruck bei dieser künstlerischen Gestaltung ließ mich unweigerlich an J. Miro denken. Nichts desto trotz eine hervorragende Komposition aus Formen und Farben, welche vor dem schwarzen Hintergrund eine besondere Faszination ausübt.

LG Johanna
[gone] Zycalia *sucht das Außergewöhnliche*
28.01.2008
Unglaublich toll!!!kann meinen Blick kaum abwenden, eine klasse Arbeit*lob*

lieben Gruß

zycalia
[gone] Goldmarietheres
12.01.2008
Wirklich toll!
Kann mich da meinen Vorschreibern nur abschließen!

Grüße von Marie
WOW WOW WOW!! Das ist ja sowas von genial!! ein super Kunstwerk mit sehr starker Wirkung!! Ich bin so begeistert von deinen Bildern!!!!

Marlene
[gone] leithia
20.12.2007
Ich bin schwer beeindruckt !
Ein tolles Werk ,das eine ungeheure Wirkung auf mich hat !

LG
Nicole
11.12.2007
………………….wow………….. Klasse Arbeit man kann sich gar nicht entscheiden hier klasse Sc

Lg Tommy

endlich Online : http://www.thr-foto.de
[gone] PinUp- und Burlesquekünstlerin Lili Marleen
26.06.2007
Deine Fertigkeiten sind beeindruckend!!
24.06.2007
Mit dem schwarzen Hintergrung,tolle Wirkung..das Bodypainting wie immer..WOW..
[gone] LaCarina
25.04.2007
Wao , klasse Arbeit !! Einfach genial!!

Photo details

Switzerland, 5103 Moeriken / Aargau

  • 2,829Views
  • 15Comments