DANKE*DANKE*DANKE Steve=)!!!

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_255052
09.10.2012
Super Stil, sehr edel. Tolles Bild.
Wow, absolut genialer Retro-Style...
Lg aus Zürich,
Herbie
[gone] *My_Secret*
18.10.2011
GENIAL!!! Wie elegant und wunderschön :-)

Tolles Pic von dir :-9 mag ich ganz gerne

lg Rabije
[gone] Paradox-Photography
18.10.2011
klasse foto , gefällt mir tolle leistung

lg
17.07.2011
!!! jepp das gefällt auch !!!
06.06.2011
Super Bild...lg bonanza
Sehr edel, eine echte Lady. Sehr cooler Blick und ein tolles Bild, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
[gone] pp |
20.12.2010
serh schöne inszinierung :)

gefällt mir...

vlg patrick
[gone] dk
02.12.2010
Sehr schöne Arbeit ... ausdrucksstark und fein!
12.04.2010
wirklich sehr schöne Arbeiten auf Deiner SC! Großes Lob!

LG Dajara
04.04.2010
Oh, klasse Blick, sehr schön gemacht.
Fabelhaft - einfach klasse .......

lg. Michael
11.03.2010
super...............................

glg
wow

tolles Bild

Grüsse. Ernst
[gone] marc-jones-photos
30.01.2010
Ich mag diese aufwendigen Stylings. Schön, wenn die Dinge so perfekt zusammen passen.

vg
marc
[gone] Sowa
30.01.2010
eine echte Diva!

Der Ausdruck und das Licht sehr Harmonisch abgestimmt.....klasse Arbeit

LG Sowa
18.01.2010
Sehr schöne Aufnahme ...gefällt mir sehr gut.

Kompliment.

Lieben Gruss Kevin S.
wie aus einem magazin..wirklich tolle arbeit.

lg
melanie
07.01.2010
Traumhaft! Unheimlich ausdrucksstark! Feiner Stil!
Viele Grüße
Chris
[gone] Vladi Richter
10.12.2009
sehr edel. finde farbdarstellungfür so ein bild.. einfach perfect
LG
[gone] Lania de Morangias
25.11.2009
wow, das ist echt wunderschön...
du bist wahnsinnig vielseitig, kompliment
tolle aufnahmen auf deiner sc

lg, lania
25.11.2009
Faszinierend, Du scheinst Dich bei jedem Shooting neu zu erfinden, sehr genial.

LG
Gerald
25.11.2009
very cool :-)
du guckst enorm gut :-)
das hat voll was :-)
LG
Wolfgang
24.11.2009
> etwas zu hell geblitzt oder bearbeitet.
das sieht nur auf unkalibrierten monitoren so aus, auf meinem eizo ist das ok.. Refernz ist bei mir ein A4 print und da ist komplett zeichnung drin.

> Außerdem finde ich, dass man merkt dass du Nichtraucher bist
*grins* neeeee, franzy war die einzige, die das ding richtig bearbeitet und weggequalt hat ;-)

jeder hat natürlich eine eigene meinung. ich finde jedoch gerade den ausdruck hier hammermäßig.
[gone] +++Jana+++
24.11.2009
toll gemacht, klasse bild...lg
[gone] Frank Ra.
24.11.2009
wirkt sehr edel und sexy.

Gruß,
Frank
Eine wunderschöne Arbeit von Euch
ganz tolles Styling und Outfit!

LG Saskia
23.11.2009
sex pur :P !!! du bist HOT !!!
[gone] User_6942
23.11.2009
Hmmhh,
ich bin mal gespannt auf die anderen Bilder der Serie. Von diesem bin ich nicht 100% überzeugt. Sage ich zwar selten, aber mir gefällt dein Gesichtsausdruck hier nicht. Das Gesicht ist mir außerdem etwas zu hell geblitzt oder bearbeitet. Außerdem finde ich, dass man merkt dass du Nichtraucher bist, so hält doch keine Lady ne Zigarre ...

Wie auch immer, ich kenne Steven#s Arbeiten und ich denke, dass bei dem Zhema noch Bilder dabei sein werden, die ich richtig klasse finde, aber das Bild schaffts nicht ...
#13 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,623Views
  • 42Comments