Offenblend-Blitzen mit Verreißen der Kamera

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
… das muss ich unbedingt mit den neuen, spiegellosen Kameras auch einmal wieder probieren – damals war es wohl die Canon 5D Mk 2
[gone] User_7825
17.05.2012
Sehr schön anzusehen,
fein gemacht von euch beiden.
lg.theodor
25.02.2010
Eine sehr schöne Inszenierung
Gefällt mir gut
VG Jürgen
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
18.02.2010
schönes Outfit, mag ich :))


LG
evi
16.02.2010
wunderschön gemacht
;-9
09.02.2010
kommt gut... ein Bild mit Bewegung !!!
LG Jack
09.02.2010
klasse gemacht!!
LG Ferdi
[gone] Andreas Pe
20.01.2010
Technisch hast Du das ja gut hinbekommen, dass die richtigen Bildteile auch scharf sind.
Ob mir der schräge Bildschnitt gefällt, da bin ich mir irgendwie noch nicht ganz sicher.
Beste Grüße Andreas
18.01.2010
Und wenigstens ein Bauch mal zum Bauchtanz ...
Und noch WICHTIGER: Mal wieder ein Bild vom Richard ! :-)
Gut Licht auch nach Sylvester - Wünscht Der BERT
18.01.2010
Ich bin ja eigentlich nicht so der Bauchtanzfan, aber das hier sieht richtig klasse aus!
Feiner Bildschnitt und tolle Dynamik durch das Verreißen der Kamera!

lg Klaus
Sehr orientalisch.
Kommt gut.
LG
Fred
[gone] User_1744
14.01.2010
...oh, sexy-Outfit, gefällt mir :-)

lg conny
10.01.2010
Na das ist ja mal ein guter Schnappschuss hier, Klasse Bauchtänzerin mit kleinem Bauch, das geht sicher ganz gut so, wenn sie loslegt. Gruß Falter
[gone] Ladysea
10.01.2010
Klasse dieses Outift!
Hast das Modell toll getroffen!
lgs SUE

Photo details


  • 1,455Views
  • 14Comments