FOTOGRAF: Randulf
Visa: Art-of-Face

Comments 143

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
einfach traumhaft und eine Perfektion aus meiner Sicht die verzaubert.
Beifall !
LG Oliver
#143Report
traumhaft!
...... ein klasse Model!


Saludos.

Thomas
#142Report
[gone] Photo passion ´68
16.05.2012
Was für perfektes Inszenarium!
Welch eine Harmonie und Haltung!
Bin hin & weg!
Sehr gut in s/w gewählt!

Hübsches Model, tolle Visa & super Licht, Schnitt & Bearbeitung! :-)

LG Doro
#141Report
08.01.2012
Sensationell schön.... ich liebe den "hohen Kragen" und das ganze Outfit sehr... aber auch Deine exzellente Darstellung mit dem sehr gefühlvollen Blick nach unten ist grandios. Gerade in schwarz/weiss ist das zu 100% mein Fall!
Top-Modell und Top-Outfit!

LG, Marcus
#140Report
[gone] auf Wiedersehen
14.12.2011
Das ist eine Aufnahme, die mich immer wieder fesselt und fasziniert. Vor allem dein Ausdruck, dieser wie ergeben gesenkte Kopf jedoch zugleich eine Darbietung voller Anmut, Würde und Ausstrahlung. Dieses Portrait von dir ist immer wieder ein Genuss, zumal auch die Tönung die edle Anschauung zusätzlich unterstreicht.

GLG Johanna
#139Report
14.12.2011
1A - ganz mein Ding. Sehr gute Arbeit!

Grüße
Thomas
#138Report
Es ist für mich schon ein echter Klassiker!
#137Report
für mich in seiner Art unerreicht hier

glg.Ingo
#136Report
23.11.2011
Ein sehr schönes Studiobild mit guter Lichtführung. Tolles Ergebnis.
#135Report
1 A............................tolles face, tolle arbeiten,


was mal wieder beweist, dass jenseits der 30 noch lange nicht schluss sein muss......................sieht man an dir und an meiner einer : ))

alles liebe und weiter so

tara
#134Report
[gone] outrageous ¡¿
18.10.2011
Schau immer wieder gerne bei dir vorbei!!!!

Deine latexoutfits gefallen mir aber am besten :)

Lg
#133Report
[gone] holy_mister
09.09.2011
WoW !- waaahnsinnsFrau .. als auch SC !
#132Report
29.08.2011
elegant, verführerisch & wie immer, extrem sexy.. !!
#131Report
...Sharon .... das siet verflixt Gut aus ..................Exzelent ...................
#130Report
[gone] A-E-F Studios
04.08.2011
Ganz starke Aufnahme von dir und ein Hammer-Styling.
Das kommt gerade in der Tonung richtig gut.
Top!

LG
#129Report
31.07.2011
zauberhaft ! - wie immer !

Liebe Grüsse, Mirko
#128Report
ich liebe Fotos die einen Fetisch, der oft mit Härte verbunden wird mit soviel Sinnlichkeit und Weichheit vereinen, wie ebenfalls dazu gehört...einfach ein Traum!
#127Report
[gone] janine h*
31.07.2011
superhübsch und edel kommt das.

Liebe Grüße
#126Report
[gone] User_190801
28.07.2011
so ein toller Blick... atemberaubend und verführerisch
#125Report
[gone] glanzfotos (inaktiv)
20.07.2011
Fetish und pure Sinnlichkeit in einem Bild vereint! Fantastisches Outfit, Dein Ausdruck ist umwerfend!
#124Report
13.06.2011
like to shoot u - mistress....................
#123Report
11.06.2011
faszinierende Aufnahme !

VG
Michael
#122Report
02.06.2011
absolut perfekte Haltung und Ausdruck. Sehr stark, so wie Deine ganze SC.
LG wyb
#121Report
27.05.2011
um wer fend !!!

Hammer Das!
#120Report
Anmutig und wunderschööööön ....

Tolle Bilder zieren deine SC!!!!

Chapeau!

LG von MONE! :)
#119Report
01.05.2011
wenn ich das mal so sagen darf ...

ich betrachte mir deine fotos sehr gerne weil sie mich inspirieren,
so wie dieses hier, einfach außergewöhnlich gut :)

lg ralli
#118Report
[gone] marc-jones-photos
25.04.2011
In diesem Outfit noch immer anmutig zu wirken schaffen die Wenigsten! Deine Ausstrahlung spielt in einer eigenen Liga.

lg
marc
#117Report
25.01.2011
Zeitlos schön !
Lg. bruno
#116Report
Oberste Schublade ;-) Ich bin begeistert von diesem Anblick !

LG Remo
#115Report
eine ausdruckstarke und wirkungsvolle Aufnahme !!

LG
michael
#114Report