Drehort Frankreich. Danke an Eva und Stefanie.

Comments 15

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
coole Ente- coole Models- Toll-
lg. Jutta
Starke Wirkung durch die Perspektive!
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
#13 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
3 years ago
Krasny - Nostalgie
3 years ago
coole Perspektive...
heisse Models...
passt !

lG Flori
4 years ago
eine starke Arbeit von Euch.
lg marta
[gone] photography Jelinek
4 years ago
cool mein lieblingsauto mit einem hübschem girl im bester pose
tolle umsetzung
lg erwin
4 years ago
Die Szene gefällt mir sehr gut!
Toll umgesetzt!
und Du meinst ,der Taxifahrer hätte lieber mich mitgenommen ? grins ...
Ich mache mal den Test! Liebe Gr.Manuela
4 years ago
oh , eine schöne alte Ente,
tolle Aufnahme

lg Ingrid
4 years ago
Majestätische Ente :)
Großartig!!!

Rock`n´Roll
Celly
[gone] Reiner Eisenbeis
6 years ago
genial aus dieser Perspektive
LG Reiner
ach ja, an den Charme so einer Ente kommt halt, trotz ausgefeiltester Technik, keines der heutigen PS-strotzenden und Metallic-glänzenden Egoschlitten heran. Und in Frankreich hat das alles gleich noch etwas ganz Besonderes ;-)

LG Andrea
Die Ente ist kein Auto, die Ente ist eine Weltanschauung. Und jedesmal wenn meine Schwägerin ihren deux chevaux durch eine Kurve geblasen hat, habe ich hinter ihr darauf gewartet, daß das Ding umkippt - ist aber natürlich nie passiert, die Schräglage war unglaublich!

Und Peter hat natürlich auch Recht :-)

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
7 years ago
Wahnsinn, wie eine Ente durch den tiefen Kamerastandpunkt richtig sportlich ausschauen kann, was wohl auch an den beiden heißen Models liegt!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
echt starkes Auto ... hatte ich früher auch mal und bin in 2 1/2 jahren ca. 100.000 kms damit gefahren. Hinten auf dem Wagen war ein Aufkleber "Mich kennen heisst mich lieben" *lach*

und das Outfit der Models passt auch ...

da würd man doch gerne wieder Entenfahrer sein