Drehort Frankreich. Danke an Eva und Stefanie.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
coole Ente- coole Models- Toll-
lg. Jutta
Starke Wirkung durch die Perspektive!
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Die tiefe Perspektive kommt gut.....super gemacht!
9 years ago
Krasny - Nostalgie
25.03.2014
coole Perspektive...
heisse Models...
passt !

lG Flori
[gone] User_84665
25.10.2013
eine starke Arbeit von Euch.
lg marta
[gone] photography Jelinek
24.10.2013
cool mein lieblingsauto mit einem hübschem girl im bester pose
tolle umsetzung
lg erwin
24.10.2013
Die Szene gefällt mir sehr gut!
Toll umgesetzt!
und Du meinst ,der Taxifahrer hätte lieber mich mitgenommen ? grins ...
Ich mache mal den Test! Liebe Gr.Manuela
18.10.2013
oh , eine schöne alte Ente,
tolle Aufnahme

lg Ingrid
Majestätische Ente :)
Großartig!!!

Rock`n´Roll
Celly
[gone] Reiner Eisenbeis
25.05.2011
genial aus dieser Perspektive
LG Reiner
ach ja, an den Charme so einer Ente kommt halt, trotz ausgefeiltester Technik, keines der heutigen PS-strotzenden und Metallic-glänzenden Egoschlitten heran. Und in Frankreich hat das alles gleich noch etwas ganz Besonderes ;-)

LG Andrea
Die Ente ist kein Auto, die Ente ist eine Weltanschauung. Und jedesmal wenn meine Schwägerin ihren deux chevaux durch eine Kurve geblasen hat, habe ich hinter ihr darauf gewartet, daß das Ding umkippt - ist aber natürlich nie passiert, die Schräglage war unglaublich!

Und Peter hat natürlich auch Recht :-)

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
06.06.2010
Wahnsinn, wie eine Ente durch den tiefen Kamerastandpunkt richtig sportlich ausschauen kann, was wohl auch an den beiden heißen Models liegt!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
echt starkes Auto ... hatte ich früher auch mal und bin in 2 1/2 jahren ca. 100.000 kms damit gefahren. Hinten auf dem Wagen war ein Aufkleber "Mich kennen heisst mich lieben" *lach*

und das Outfit der Models passt auch ...

da würd man doch gerne wieder Entenfahrer sein