Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Findia
6 years ago
Sehr schön gemacht! Ihr Blick ist super, der Winkel ist stimmt.mig, rund um gelungen.
Das einzige was ich etwas schade finde ist das man so stark erkennt das die Bemalung und Fühler per PC entstanden sind.. das ist etwas zu weich gezeichnet worden. Beim nächsten Mal machst du das sicher besser aber bleib unbedingt dran!
Lg
7 years ago
Eine sehr hübsche Avatar :) Super Idee und Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die "traditionelle Bemalung" zu weich gezeichnet. Hier hätten Konturen vielleicht ein wenig mehr betont werden sollen. Die Hörnchen und Fühler dafür etwas weicher stattdessen? Ein direkter, aggressiver Blick in die Kamera würde die Stimmung heben. Avatare sind nun mal auch ein Krieger- und Jägervolk.
LG Engin
8 years ago
Eine Elfe tolle Arbeit!!

Lg Jasmin
8 years ago
Hä hä , was ist denn das für ein lustiges Wesen ?
Gruß , Urgan
9 years ago
wow großartig gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut. Wie lange hats gedauert das so hinzubekommen?

Grüße
Ande
[gone] IgorP
21.01.2014
Experiment gut gelungen. Echt klasse nachbearbeitet!

Gruß
Igor
23.10.2012
Erinnert mich weniger an einen Alien, als vielmehr an einen Elf bzw Elfin.
Sehr schön gemacht das Make-up und der Blick ist auch stark!

LG
Anke
[gone] Fotomaker2002
13.09.2012
eine klasse Arbeit...
gefällt mir gut.
GLG
06.09.2012
Richtig tolles Bild

würde gern auch mal so eins machen
13.07.2012
auch schon versucht, leider vergebens... dies hier ist echt hammermäßig ! :)
13.06.2012
Ich erwähne gerne, hier war keine Visa am Werk...

...das Ganze ist per Beareitung entstanden.

LG Chr
tolle Visaarbeit - interessante Bearbeitung
04.06.2012
Eine Hammer aufnahme...

lg
eDdy
02.05.2012
Ein wunderschönes Bild Mut einem grandiosen Make up. Da bin ich ja ganz neidisch auf das Model ;-)

LG Annika
[gone] User_171705
21.01.2012
Wow, was für ein tolles Bild. Kommt echt stark (:

Gefällt mir gut.

Dir ein schönes Wochenende,

Lena
09.01.2012
Sehr cool gemacht :)


lg An
08.05.2011
Starke Bearbeitung. Wow!
05.02.2011
Sieht echt stark aus !

Lg Bea
[gone] Nadine Hiebert
14.01.2011
WOW ... wundervolle Bearbeitung und insgesamt eine tolle Bilidee"
31.12.2010
das paintig ist schon hammer, die bea sehr passend dazu gewählt
und der blick und ausdruck des models sehr passend.

lg susana
23.12.2010
Ein wundervolles Portrait mit wahnsinniger Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kira
hehe ... cool gemacht :-)
[gone] Sissy D.
21.12.2010
Wow...fantastisches Bild!
LG
21.12.2010
coole bea, sowas gefällt mir :-)

lg honey
[gone] Heddy
15.12.2010
Wow! Die Typen von Avatar hätten gut daran getan dich in ihr Team zu hohlen!
19.11.2010
ein süsses Bild von der Tyra....
I LIKE!!!
16.10.2010
Ich schwanke doch zwischen Begeisterung für Deine tolle EBV und Mitelid mit dem Alien Tatjana! :-))
Viele Grüße!
Peter
16.10.2010
sorry, keine Visa, Just Ulead Photoimpact :-)

aber dankeschön trotzdem
[gone] User_112293
16.10.2010
Das ist echt Hammermäßig, was für eine geile Visa Arbeit... bin sprachlos..
[gone] Joel_90
16.10.2010
wow echt starke bearbeitung, eins der besten avatar-bearbeitungen die ich gesehen habe, gefällt mir sehr

lg joel

Photo details


  • 4,802Views
  • 52Comments