Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Muss mich AMP anschließen, das Bild wirkt als hätte der Fotograf sich nicht entscheiden können ob er den Hintergrund oder dich einfangen will. Spätestens in der Bearbeitung hätte man euch beide voneinander lösen müssen.- z.B. durch ein Colorkey - du in Farbe, der Hintergrund SW. Oder durch nachträglich geänderten Schärfeverlauf - der Fokus auf dir, der Hintergrund verschwommen.

Die Pose ist genial und du vermittelst ganz klar Freude und Begeisterung für dein Tun.
So viele Aufnahmen von ein und demselben Fotografen - und doch nicht wirklich viele richtig gute dabei. Habe Dich jetzt seit 4 Jahren als Favorit gespeichert, aber es kommt nicht viel Überzeugendes in Dein Profil. Ich wünsche und hoffe auf bessere Bilder !!

VG Dirk.

P.S.: Dieses Bild zum Beispiel zeigt die Freude an Bewegung und der Fotografie, aber der Ausschnitt ist schlecht gewählt. Die Konzentration liegt nicht auf Dir, sondern Du und der Hintergrund haben in diesem Bild beinahe dieselbe Wertigkeit.
[gone] User_47815
30.01.2013
Wirklich sehr sportlich, find ich klasse ;)
10.04.2012
Hehe, das gefällt mir gut. das sieht so aus bei dir als wärs so selbstverständlich und einfach wie zähneputzen. :-D gefällt mir :-)

Lg
Christin
[gone] bibbi
17.04.2010
Super fit, klasse Lachen... wirkt sehr leicht und beschwingt!

LG Franzi
[gone] Hase11
10.04.2010
Hier ist ja was los! Perfekt! In dem Bild steckt Bewegung. Was für ne Körperspannung..Hut ab!

Picture Participants 1

Photo details


  • 602Views
  • 6Comments