Modelle: Peggy und Mareike

Kommentare 14

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
sehr geil ! umsetzung gefällt mir richtig gut !
vor 5 Jahren
Ich bin begeistert, von allen Bildern auf deiner Setcard!!!
Endlich mal wieder eine Künstlerin und kein Unfähiger hinter der Kamera!
Ganz liebe Grüße
vor 5 Jahren
Tolle Bildidee, super Arbeit und Models
[gone] Rainbow_dash
vor 6 Jahren
wunderschönes Bild sehr sehr cool!!!
vor 6 Jahren
Ein märchenhaftes Bild, was auf vielen Ebenen super funktioniert.

Mir gefällt auch die Geschichte gut, die etwas abgewandelt und damit schön weitergesponnen ist, also eigentlich genau im ursprünglichen Sinn des Märchenerzählens.

Schneewittchen war ja 3 Tode gestorben. (Zu enges Mieder ( ! ), Gift am Kamm und auf Gift auf der roten Seite des Apfels.)

Schön, dass es hier mal die böse Königin trifft, (und das es wohl auch nicht das Mieder war.)

Aufwendige Inszenierung, das ist toll gelungen. Ich finde die Märchenthemen selbst sehr spannend und hab zuletzt Sterntaler fotografiert, da man mit weniger Aufwand hinkommt. Hier hat sich die Mühe aber auf jeden Fall gelohnt.
vor 6 Jahren
Das is ja mal nen cooles Schneewittchen. Wundervolle Arbeit. lg Eva
vor 6 Jahren
Toll inszeniert, klasse Outfits und Bea,
gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
vor 6 Jahren
Schöne Bildidee sehr gut umgesetzt.
Guter Bildaufbau.

Gefällt mir!

LG, Jule
[gone] di-va-photography
vor 7 Jahren
Herrje!!! Meine Güte ist das Schön! Ich krieg mich gar nicht ein...Die Modelle sind toll, der Bildaufbau is super! Das Motiv grandios! Ich steh ja total auf Märchen-Motive!!!
Das würde ich auch gerne mal machen...
vor 7 Jahren
Tolle Inszenierung Süße! Ich bin vorallem entzückt von den Details, wie z.b. die tollen Krönchen *ggg
Super Idee und sehr gute Umsetzung.
Gute Arbeit , gefällt mir.

Liebe Grüße,
Ulla
#3 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
vor 7 Jahren
sehr schöne Inszenierung.
Tolles Styling und Make up.

LG
Anett
vor 7 Jahren
Eine starke Arbeit von allen Beteiligten,
spricht mich sehr an!

Lg
Reinhard