Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.01.2014
Einfach spitze,
gefällt mir, LG Bob
[gone] Iriselle van Raven
11.11.2012
Wunderbar stimmige Inszenierung, klasse mit dem "lauernden" Model im Hintergrund! Sehr ausdrucksstarke Detailarbeit!!

LG Iriselle
31.07.2012
Danke hört man gerne.... ist schon eine etwas ältere Arbeit von mir. Aber immer noch eine welche mir auch gefällt.... War auch eine tolle Location
23.07.2012
Eine tolle Bildidee. Total gut umgesetzt.

Lob an alle lBeteiligten.

glg

Reinhold
[gone] * Wildcat*
07.04.2012
Man muss ja zweimal hinsehen um zu sehen dass da noch jemand ist....ganz klasse inszeniert !!!

Dieses Foto strahlt was mystisches, märchenhaftes aus...wunderbar auch die Location....dazu zwei tolle Models....ergo rundherum gelungen :-)

LG Sabine