Vielen Dank den Top-Fotografen und Bildbearbeitern Claudio und Reto sowie der total netten VISA Lara Valentino :-)))

Vielen Dank, lieber Claudio, für die fantastische BEA! Bist der Hammer! :-))

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2011
Gut gepost und auch vom Licht her sehr ansprechend!
Viele Grüße!
Peter
Klasse Idee, toll umgesetzt und inszeniert.
Die Pose ist atemberaubend und sehr intensiv.
Sehr schönes Licht und super bearbeitet.
[gone] Joel_90
27.08.2010
wow tolle pose und ausdruck von dir, technisch perfekt, du hast wirklich eine verblüffende ähnlichkeit zu cindy crawford, muss man schon sagen ;-)

lg joel
11.08.2010
hübsch
die pose kommt gut
;-)
06.06.2010
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)S E H R G U T ! ! !
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·
Ein sehr schönes Foto von Dir und eine tolle Pose.
LG Roevel
26.05.2010
cooles posing... klasse gemacht... lg Frederic
03.05.2010
Klasse Model... aber eine "fantastische Bearbeitung" ist das sicher nicht.. ich finde ziemlich danebengegangen.. HG Ok... aber das neaten der Haut.. da ist ja nicht mal mehr ein Knie zu sehen... dazu bisschen PS-Filter... und... was ist das da neben der Lippe ?

Franko
[gone] 11911
01.05.2010
Klasse Pose, toller Blick und der Hintergrund macht eine ganz spezielle Atmosphäre, sehr schön!

Lg hedy
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
30.04.2010
eine umwerfende beauty-fashionaufnahme von dir

styling und pose einfach herrlich anzusehen
und die bearbeitung ist 1a
kompliment an alle, die zu diesem tollen werk beigetragen haben


lg... BPearl
Wieder eine sensationelle, gerade zu
grandiose Aufnahme - super Mimik und
Posing, dazu ein tolles Styling !
GLG, Andreas
[gone] _Angel Eye_
30.04.2010
Traumfrau- woow- einfach wieder ein tolles Bild von dir!
Eine wundervolle Bearbeitung! Kompliment

Grüessli NiLi*