Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Jackie,
deine Fotos sind alle so wunderschön, ich
weiß schon gar nicht mehr, was ich noch
schreiben kann, mache einfach weiter so !
GLG, Andreas
[gone] (LA_MARTY)
28.05.2010
Super, schöne Pose und Model !

Lg
20.05.2010
Oh ja, Conny, ich käme sofort mit Dir! Wir hätten es ganz bestimmt lustig zusammen! Darf gar nicht dran denken, wie wir uns die Abende um die Ohren hauen würden und all die feinen Wein-Degustationen.... Hmmmm.... La Dolce Vita... Und dann gingen wir zusammen ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud und würden gemeinsam Brat Pitt suchen.... Oder Robert de Niro... Oder Johnny Depp.... ;-))))
GLG Jackie
20.05.2010
Wow...ich bin total platt!
PARIS: Spaziergänge, Cafés, Parks, Hotels, Stadtplan, Versailles, Museen, Mode, Seine, Eiffelturm, Restaurants....uvm.,
was für eine wundervolle, tolle Aufnahme von Dir meine Süße,
du siehst entzückend aus, ach ich wünschte mir...wir könnten jetzt gemeinsam in Paris sein....uns würde mit Sicherheit sehr viel SCHÖNES einfallen! *g*!
LG Conny
20.05.2010
Coole Idee - klasse Posing und Bea
20.05.2010
super arbeit mal wieder, top

lg claudia
19.05.2010
Vive la france! und wieso ist der Eiffelturm rot?
Es heisst doch: allez les bleus?
Feine Pose im Scheinwerferlicht auf einem klasische Sockel.
Gefällt mit sehr gut im französisch wirkenden laissez faire.

Und noch dies: Der Eiffelturm wurde in einer speziellen Metalllegierung
ausgeführt. Wo haben die entwickelnden Ingenieure das Abendbier getrunken?

Heiner
19.05.2010
Coole Ambiente mit passender Pose und bea.

lg anna
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
19.05.2010
du bist ein wunderschönes model (auch wenn ich mich wiederhole, das mache ich sehr gern :-))
du zeigst eine elegante pose in diesem hübschen styling
eine fashionaufnahme die besonders stilvoll ist


lg... BPearl
[gone] fotobrocki
19.05.2010
tolles posing. licht, farben, pic und bea, super. glg. horst
19.05.2010
Das gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Arbeit.
Ein attraktives Model in schöner Pose sowie eine feine Bea.
LG Roevel