No title by NIELSWAGNERFOTO From the gallery Weitere

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] L Isha
21.07.2010
Klasse SC insgesamt. Schöne eindrucksvolle Aufnahmen!
Diese hier ist so dermaßen sinnlich und atemberaubend schön... Mein Kompliment!
Lg
Lady Isha
05.07.2010
Das kommt sehr cool. Super Bearbeitung. Die Spiegelung ist stark. LG
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
31.05.2010
wundervoll!!! deine bilder...sie faszinieren mich...schade,dass wir so weit auseinander wohnen,sonst würde ich dir direkt ne shootinganfrage schicken ;-)
weiter so - ganz ganz toll!!!
LG
Einfach nur toll wie du immer diese schönen Fotos machst! Ich freue mich jedes mal sie anzusehn
Echt genjale Arbeit
Respekt

Lg,Tom
Super Pose....
Tolle Spiegelung im Wasser !!!
Starkes Bild !
LG Patricia
22.05.2010
Echt Wasser? Habs grad schon beim Modell bewundert! Alter Falter, dann isses aber mal ne geniale Aufnahme! Respekt!

LG Frank
22.05.2010
ich wusste das die Frage kommt:D ja es ist Wasser und das ganze Foto ist praktisch out of Cam und nur minimal farblich angepasst
Ist das jetzt echtes Wasser oder ist das gerendert ??

Sieht jedenfalls echt "sau" Stark aus !

Klasse Arbeit !

LG Maggi

Photo details


  • 645Views
  • 9Comments