Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.09.2011
Hmm also ich möchte ehrlich sein...

Die Idee find ich ja ganz gut,
aber ich finde das Outfit jetzt nicht wirklich passend. Ausserdem die Pose stimmt irgendwie nicht.

Der Bildschnitt ist auch nicht der Reisser (Hochformat wäre besser gekommen) und die Belichtung hätte man bestimmt auch schöner machen können. evtl, mehr Blau, mehr Wasser (ist zwar im Hintergrund zusehen, aber ... naja).

Hmm ausserdem von der Bea her... da hätteste den Weichzeichner ruhig weg lassen können und dafür lieber ein wenig besser manuell nachbelichtet. An einigen Stellen sogar abgewedelt. hmmm..

Hmm ausserdem hätte man den "Dreizack" etwas realistischer gestalten können

Also ich wette aus dem Shooting gibts noch ein besseres Bild^^

Liebe Grüßle
Marco
09.08.2010
Das ist schon mal ein guter Anfang. Auf Anhieb erkannt, ohne zu lesen. :-)
Klasse gemacht. Ich hab auch schon mal für den Steinbock geübt. hehe
Grüßle
09.06.2010
tolle Idee mit den Sternzeichen
und der Wassermann ist klasse umgesetzt
lG

Picture Participants 1

Photo details


  • 638Views
  • 3Comments