Vielen Dank Michael!

Bearbeitung: Ich

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.07.2011
klasse und deine Bea ist auch tol !!
05.12.2010
Hey,
das Bild ist echt hammer...

toller Ausdruck, passendes Outfid, ist alles sehr glaubwürdig!

LG Michi
16.11.2010
Du bist soooo cool - man meint, auf einer Fotografen SC zu sein ....... fantastisch !

LG, Steffen
12.11.2010
Auf die Bühne mit Dir.
Das mag ich.

lg
der olli
[gone] jennamografie - bald vernissage!
22.10.2010
herzzerreißend sieht dein ausdruck aus. echt gut.

gruß jen
[gone] freestylepics
20.10.2010
wow, das ist ein sehr cooles bild ! sehr schöne tonung und dein ausdruck ist der hammer !!! sehr sehr gute arbeit von euch

vg oliver
09.09.2010
Wow!! Da ist man ja richtig neidisch, dass man es nicht selbst fotografiert hat!
Wirklich schöne SC ebenfalls :D
Liebe Grüße
Marco
sehr cooles bild, klasse eingefangen.

LG Michelle
17.07.2010
Das ist wirklich so wunderbar lebendig, es wirkt so echt und uninzsiniert, es passt so sehr zu dir.

Mit einem Lächeln, Beate
15.07.2010
Viel Dynamik, sehr lebendig, gefällt mir gut.

LG
Gerald
03.07.2010
ein sehr schön bearbeitetes bild toll eingefangen^^
Genjal das sieht man direckt die Angst
Klasse Arbeit
Lg Tom
absolut ausdrucksstarkes Foto
LGGB
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
30.06.2010
wow toller ausdruck deine galerie macht richtig spass tolle bilder !!!
[gone] MaRue_W
30.06.2010
Das ist cool, sieht natürlich aus :)
Wie aufgefangen!

liebste Grüße
Marielle
29.06.2010
Das ist klasse, Energie, Dynamik, Bewegung. Ich finds schön. Gruss Sandra
[gone] wox
29.06.2010
Du bist unter die Indianer gegangen - sehr schön. Ein Bild mit Dynamik und sehr guter Wirkung, feiner Schärfe und einer positiven Ausstrahlung. Feine Arbeit habt Ihr da geleistet, das gefällt mir richtig gut.

lg wox
das ist toll, sehr dynamisch
und ausdrucksstark,
gefällt mir! :)

LG Sina
24.06.2010
Weiter so!! :-)
Habt Ihr richtig gut gemacht. Auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.

Thomas
[gone] Java89
23.06.2010
Wirklich ausdruckstarkt und dynamisch!
Es sagt so viel aus... von der Mimik her dein bestes Bild Dini :)
Warum hast du es der Welt so lange vorenthalten?! Du bist wirklich selbstsüchtig!

Ich würd ja jetzt "weiter so" schreiben, aber wenn es so kommt, werd ich ja noch neidischer auf deine geilen Bilder :(

Also: schraub mal ein bisschen zurück!!! XD

Photo details


  • 1,150Views
  • 20Comments