Dank an Juliane
VISA: tanja - münchen

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lisa Darcy
29.12.2012
Coole Frisur, Cooles Bild :)
Grosse Klasse !
edel
elegant
sehr attraktives Model
Chapeau




Viele Grüsse

Thomas
31.08.2011
Gefällt mir sehr gut!
06.08.2010
Gut die Person eingefangen
lg Max
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
21.07.2010
Sehr cool und edel.....klasse Style.....das Rockt!

LG Conny
#8 You will no longer see this post.
20.07.2010
Danke Johannes für den Kommentar !

Ich denke genauso.. finde seine(CSM) Betrachtungen ergötzend !!!
Gehören einfach dazu...!



@Willi: Fotografie ist subjetiv - Gott sei Dank !
@ johannes......es ist wie Balsam, wenn @ heinz eine BildAnalyse schreibt - warum: Er sieht es Journalistisch, weniger mit den Augen eines Autors - eher mit dem Gefühl eines Konsumenten mit Niveau. Er macht sich Gedanken um´s WIE - oder warum wirkt das Motiv so und nicht wie bei anderen........
Natürlich sind es seine subjektiven Eindrücke, weniger vorwurfsvoll oder arg kritisch - warum auch.......

Mich freut wenn er ehrliche Zeilen findet die mir das Gefühl geben ein paar Fotos zu machen die gefallen - es gibt genügend Plattformen die sich mit BlödKommentaren zu wirklich schwachen Bildern - gegenseitig überschlagen & ereifern.......:-))

Aber eigentlich geht es in dieser BilderPlattForm um Modelle..........:-)

willi
20.07.2010
Es ist schön neue Bilder von Willi zu sehen - und auch immer wieder sehr inspirierend ...

... aber wie ich das ohne die Anaylsen von Heinz hinbekommen würde kann ich mir gar nicht vorstellen :) da braucht man das Bild gar nicht zu sehen und versteht es trotzdem :)))))

sorry ... nix für ungut ... finds nur sehr spassig mit Euch beiden :)

glG an Alle

Johannes
#4 You will no longer see this post.
thx @ ron

thx @ heinz.......unverzichtbar Deine BildAnalyse.......freut mich immer wieder!

Als Dank dafür noch das Geheimnis obendrein - > die Aufnahme ist 180 grad gedreht - das Model habe ich im SchminkStuhl rücklings solange gedreht bis Licht & Position stimmten..........:-))

good days all together
willi
#2 You will no longer see this post.
20.07.2010
Die Perspektive ist sehr cool...!


Das gefällt...!


lg ron

Photo details


  • 2,206Views
  • 13Comments