Shooting am 01.08.10 mit Mike & Ganna.
Danke für das wundervolle Shooting :-)
Hair & Make-up: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Märchenhaft, feenhaft, einfach wunderschön und sehr romantisch!
Auch etwas mystisch, ich mag das total, das ist kein Bild, das ist ein Film!
Eine wahrlich großartige Arbeit!

LG Alf
22.05.2013
Starke Inszenierung, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
01.04.2013
Schöne Szene. Die Tonung ist absolut passend.

glg

REinhold
11.03.2013
Mimik und der Blick sind passend zum gesamten Bild
absolut top
lg
Volker
#24 You will no longer see this post.
Richtig klasse gemacht, outfit, posing, location und die Ausarbeitung in SW bilden ein harmonisches Gesamtkonzept
[gone] Fräulein_Venus & BrainDrain-Photography
10.05.2012
ein wundervolles bild, wirkt total romantisch und gleichzeitig könnte es aus einem horrorfilm sein.
Genial gute Arbeit von der Aufnahme bis zur fein getonten Ausarbeitung, Kompliment an alle Beteiligten!
hatte diese Aufnahme schon beim Fotografen bewundert ...so voller Anmut ...sehr edel ....ein wunderschönes Mädel mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
17.06.2011
Sehr stimmiges Bild.Tolle Pose und Ausdruck von Dir.
Chapeau!
LG
Total coole Aufnahme auch in SW,
sehr schöne Pose des Models!
Tolle Arbeit von euch,

lg RAy
[gone] HMGzero
21.02.2011
Das bild habe ich bereits beim fotographen bewundert.
Es ist wirklich wunderschön, dein ausdruck und deine pose verleihen ihm etwas.... suchendes.
ich musste unweigerlich an eine tragische geschichte mit nicht natürlichem todesfall denken.
tolle arbeit von euch beiden

liebe grüße
luciferya
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
07.02.2011
Habs gerade beim Fotografen gesehen und bin wirklich begeistert auch von Deiner Art Dich zu präsentieren. Wirkst fast wie aus einem dieser englischen Mystikfilme. Wirklich ganz grosse klasse.
Lg Moni
[gone] leig-fotografie
20.12.2010
Klasse!
Tolle Tonung.
Und super Ausstrahlung.
Gefällt mir.

lg Corinna
25.11.2010
Wow, sehr cool!
Liebe Grüße!
[gone] User_99324
01.11.2010
++++absolut klasse anzuschauen++++

Liebe Grüße Chris ;-)
Ich finde das Foto, Dein Outfit und Deinen Ausdruck ganz und gar zauberhaft - auch wenn mir der HG auf der rechten Seite nicht so passend scheint.
Grüsse von Peter
[gone] CC PHOTOGRAPHY
27.09.2010
Richtig klasse Idee, Du siehst super aus...Schöne Arbeit!

LG Carsten
30.08.2010
Ein sehr schönes foto! Die Farben sind super!
LG ZP
Geniale Idee und Hammer Umsetzung - gefällt mir mal richtig richtig gut!

Viele Grüße,

Igor
07.08.2010
Klasse Outfit und Posing, schöne Location und Tonung. Gefällt mir sehr gut.
LG Walter
03.08.2010
Sehr genial, Kompliment an Euch alle!

LG
Gerald
[gone] lord111
02.08.2010
Tolles shooting ....... wunderbare Inszenierung mit dir .....
Habt ihr stark erarbeitet :)

lg
theo
Eine tolle Stimmung aus einer schönen Perspektive,
'ne klasse Bea und passende Armhaltung und Blick :-)

Liebe Grüße Sophie
da passt echt alles..lg conny
02.08.2010
So hat Hochwasser auch seine gute Seite! Schöne Aufnahme!
Viele Grüße!
Peter
02.08.2010
wunderschön.......

glg
DaCapo
02.08.2010
Auch das ist wieder ein Klasse Bild. So wie ich das selbst auch gern mag. Voller Stimmung und Ausdruck! Du wirst ja echt immer besser.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,178Views
  • 28Comments