Danke Michael!!!

Bearbeitung von mir.

Das Innerste geäußert und auf's Äußerste verinnerlicht.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.07.2011
grossartiges Werk für mich das beste auf deiner SC !! Ichliebe solche Bilder .... warum ich wiess es nicht . ich denke diese Seite des Lebens hat jeder und dennoch wird sie immer wieder vor anderen versteckt und nur das schöne gezeigt !!
Ja uns allen geht es manchmal so und das ist auch gut so den es ist Menschlich .. und genau das sollte man mehr zeigen
20.07.2011
...dieses hier gefällt mir am besten !!! Hast wie schon gesagt, ne feine SC !!!
Mach weiter so "Kleine" :) ! Kleine weil Du so jung bist, bin ungefähr doppelt so alt... lächl...
[gone] freestylepics
27.12.2010
sehr schöne arbeit, das sieht toll aus !

vg und einen guten rutsch in 2011

oliver
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
14.11.2010
Auch ein ganz tolles Foto! Klasse Model und schöne Darstellung!
LG Reiner
[gone] Ultimax-Fotografie
06.11.2010
eins der fotos die ich mir immer wieder ansehen muss und immer wieder schön finde. ich mag solche!
[gone] jennamografie - bald vernissage!
22.10.2010
du transportierst gefühle wahnsinnig gut aufs bild und schaffst es, dass man dir die emotionen abnimmt. gut so. weiter so

:-) lg jenna
phänomenal. DAs an sich schon sehr gute Bild von HML gewinnt durch diene BEA noch mal an Dramatik. Super feine Sachen auch sonst auf deiner SC!
interessante und sehr vielseitige sedcard
großes kompliment
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
10.10.2010
Cooles Portrait
Klasse Ausdruck, gefällt mir
liebe Grüße
Arne
Eines meiner Lieblingsbilder von dir!

Dein Blick wirkt schon fast "wahnsinnig".

Chapeau für deine ganz SC hier!

Du kommst sehr facettenreich rüber!

LG von MONE! :)
[gone] williesmomentsberlin
09.09.2010
Cooles Make up!!! Irgendwie spannend und authentsich zugleich!!!!
LG Peter
[gone] HML-ART
15.08.2010
Sehr gefühlvoll und dennoch intensiv bearbeitet!!!

GlG
Michael