Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Der wahnsinn.
Eine tolle knackige Figur - heir sehr edel in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut!

LG André
[gone] +*Tobias*+
31.01.2013
wow wirklich verdammt sexy - perfekte darstellung!
19.11.2012
.............außergewöhnlich gut!

LG Peter
22.06.2012
eines der tollen Spiegel Fotos!!!

LG
jörg
Du hast schon einen wirklich sensationellen Body,da kann man sich gar nicht satt genug daran sehen,und egal ob von vorne oder von hinten,Du siehst einfach bombe und granatenscharf aus.Hammer Bild.
Lg Andreas
superschön









LG
12.01.2012
Unglaublig!!!!!
Super schön.
lg
19.11.2011
Wow also muss sagen ein Traumhaft schönen Körper.
Lg
Silvana
15.11.2011
Spieglei,Spieglein an der Wand,wer ist die Schönste und hat den schönsten POOO im ganzen Land?

WOW

Lg Thomas
Von Kopf bis Fuß (hier Popps) eine wahre Schönheit !

LG Lothar
09.09.2011
nein zu 10000 Prozent.
12.06.2011
Zu 100 % ein Männertraum - nicht nur auf diesem Bild

Grüße
Alex
[gone] Evgeny Stark
31.05.2011
Wow, sehr schöne, sinnliche Aufnahme.

Tollen Body hast du ;-)

Liebe Grüße Evgeny
22.05.2011
wunderschön zart und gefühlvoll inszeniert =)

sehr sexy und super-schön !

LG

Heiko
14.05.2011
Sinnlic erotische Spiegelung!

LG Peter
[gone] und tschüss
14.04.2011
Man sollte ja nicht parteiisch sein. Aber ich finde trotzdem, dass du eines der schönsten und heissesten Models der MK bist!
[gone] Michaels-Fotowelt
12.04.2011
Klasse Foto.
Ich mag Spiegelaufnahmen irgent wie ;o)
Die Pose und der prüfende Blick über die Schulter.
Gruß Michael
Ja bist Du des Wahnsinns.Was für ein wirklich sehr schönes Bild.Dein Anblick ist ja von hinten wie von vorne absolut perfekt.Wahnsinns Body!!! Riesen Kompliment.
Lg Andreas
[gone] Unique V.I.P
16.02.2011
wow deine Sed Card haut mich vom stuhl......... !
hammer bilder... puhh... eine tolle frau !

lg benni
[gone] User_225572
10.02.2011
WOW was für ein wunderschönes Bild von dir...:) Deine Pose und Ausdruck sind der Hammer..:)
Gefällt mir sehr sehr gut...LG Stefan
[gone] User_250427
07.02.2011
tolles bild, hübsches model! :D

lg Lungi
[gone] User_250427
07.02.2011
tolles bild, hübsches model! :D

lg Lungi
[gone] User_147545
23.01.2011
wundervolle aufnahme, gefällt mir !
hübsche dinge sollte man von allen seiten zeigen ..!

;)
robert
Wow... Super coole Aufnahme.. gefällt mir richtig gut ;)

vlg
Tolle Harmonie….Der Bildschnitt und Pose unterstreichen den Gesamteindruck…. Die Lichtgestaltung und BEA sind sehr schön…. Im Ganzen eine gute Arbeit und das Charisma des Model super eingefangen…..
10.12.2010
Beeindruckende Bildpräsents und vorallem hier wunderbar: dein sanfter Blick! Du hast wirklich einen tollen Körper den du sehr bewußt auf Bildern einsetzen kannst und auch tust. Wunderbare SC, weiter so!

lg
[gone] DAVID ANNEL - photography ::: längere pause
09.12.2010
o la la...
das ist mein fav auf deiner site...
sinnlich, erotisch !
tolle idee mit dem spiegel !

LG
david
wunderschöner body..und dann gleich doppelt-kaum auszuhalten :-)
sehr schöne idee, klasse umgesetzt,
tolles model, feine farben,
super gemacht-tolle erotik!

gruss berthold

Photo details


  • 18,254Views
  • 71Comments