Comments 8

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Natürlich will das Bild aufrütteln. Aber ist das geschmacklos? Ich finde es wichtig, auf die Suizidproblematik in Deutschland aufmerksam zu machen. Und zuhören ist wirklich etwas, das jeder einzelne von uns machen kann und sollte - bevor es zu spät ist.
Wenn das Bild etwas klischeehaft-plakativ die Folgen des Wegsehens aufzeigt, ist das natürlich nicht sonderlich dezent. Aber mit dezentem Totschweigen dieses Tabuthemas wird niemandem geholfen.

In diesem Sinne freue ich mich über Deine Reaktion.

"Zuhören ist cool, Wegsehen ist tödlich" ist ein Motto der Suizidpraevention Deutschland (www.suizidpraevention-deutschland.de).

Gruß Marcel.

PS: "Königin der Fotografie ist die Fantasie" gehört zum Pseudonym des Models - und ist nicht Teil des Bildes oder der Bildüberschrift.
5 years ago
"Königin der Fotografie ist die Fantasie"
Ok, aber gibts da nicht auch Grenzen? Angesichts der Tatsache, dass in Deutschland jährlich mehr Menschen duch Suizid sterben als durch Unfälle, finde ich dieses Bild ziemlich geschmacklos. Zuhören als Prävention ist gut, klar... Das ist das einizg positive an Deiner Aussage!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Ich
LIebe ES !!!

Genau .... nacher nicht sagen es hat niemadn bemerkt !!

KLASSE
7 years ago
I love it!
Was für ein Bild.
#4 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
7 years ago
Wooow . . . intensiv und sehr überzeugend!

lg, mike
#2 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] Ralf Röhrig
7 years ago
Bedrückend gut - ausdrucksstarke Arbeit von Euch Beiden.

LG Ralf