model: el grande

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2014
Die Aussagekraft deiner Bilder an sich ist einfach immer überragend! Man ist gefesselt! Genau das ist Kunst für mich
[gone] Zombinella Hirnfraß
18.01.2012
Ich bin durch das ein Bild in der Bilddiskussion auf deine SC aufmerksam geworden und ich muss sagen: Ein Bild schöner als das andere. Jedes ist auf seine Weise besonders. Da fällt es schwer wirklich eines heraus zu suchen. Hier finde ich den Ausdruck des Models besonders schön.
Styling und die Aussagekraft der jeweiligne Aufnahmen und Darstellungen sind großartig. Ich greife mir dieses Bild mal stellvertretend heraus. Mimik und Gestik des Models sind unglaublich fesselnd. Wie die gesamte SC.

Gruß Peter
31.10.2010
Cool gefaellt mir
Lg
Lumberman
[gone] photochris
31.10.2010
Kompliment für deine SC, sehr tolle Arbeiten.
Diese gefällt mir besonders, Pose, Farben, Look ... alles passt zusammen.
lg chris

Photo details


  • 1,950Views
  • 5Comments