Bearbeitung & Outfit: Welsch4you

Strammes Würstchen... sorry ist ne Einheitsgröße das Kostüm, bin ich etwas zu dick für...hihihi!!!

Ich danke Andreas für das tolle Shooting und freue mich, wenn Ihr ihm die Kommis schenkt!!!

MEHR DAVON IN GALERIE WELSCH I...!!!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
herrliche szene, wunderbar "geschauspielert";-)
tolle geschichte!
lg
Tu es magnifique dans ta robe.
6 years ago
Sehr witzige Bildidee!
Wundervoll selbstironisch überspitzt!
Diese Aufnahme macht totale Laune!
Das liegt vor allem an dem bezaubernden Model!
Top!
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __......_
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|

H A M M E R ...
...was für ein Gesamtkunstwerk!. Das Bild R O C K T !!


Fröschliche Grüße
Freddy
17.03.2013
einfach stark,
lg karl-heinz
21.02.2013
funny.................. so good
Cool - überhaupt gute, kreative Fotos jenseits des Einheitsbreis -> gefällt ;-)

Gruß Carsten
[gone] O-siris
06.02.2013
Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Bild fototechnisch brillant finde, deine Mimik ist es ebenfalls!!!

LG O-siris
30.09.2012
Hammer!!

Mimik, Posing, Outfit und die Bildidee passen super zusammen!!!

Hut ab an alle Beteiligten!

LG Axel
Klasse diese Idee. Deine Mimik passt hier perfekt und dazu die ganze Bearbeitung mit den vielen Details. Herrlich anzusehen. Habt Ihr großartig gemacht. Kompliment. Ich hoffe du musstest nur nicht zu schwer schleppen und er Flieger konnte bald abheben :).

lg Rainer
11.08.2012
hey ... das kostüm sitzt doch perfekt !!

geniale bearbeitung ... und das model ist eh TOP. dazu muß man(n) ja gar nichts sagen

lg
04.02.2012
A great picture
3 mal gigantisch kreativ
8 mal prima gedacht
0 Defekt in der Umsetzung

Ein High Flyer Bild auf deinem himmlischen SC !

Großartig wie der Riesenfllugzeug

GlG
JiB
[gone] Lauretta Alessia Ventura
22.07.2011
das finde ich echt steil!!!
hammer - mega - affenfeil *lol*

i like . i like . i like !!

lg lav
15.04.2011
so eine geile szene und ein wahnsinns ausdruck von dir!
31.01.2011
sehr geiles bild!
coole bea ....
hammer ausdruck!
passt eifach alles!
glg pat
[gone] User_147545
31.01.2011
Das ist klasse,

Hammer Arbeit,

ich mag dieses Bild SEHR,

GLG.
Geniales Bild! Da passt ja alles (auch wenn das Outfit zu klein ist "passts" irgendwie trotzdem!!!!)
Das Bild mag ich echt!
LG
Seb
ein geniales Bild!!!
super gemacht!!!

LG Isa
27.01.2011
Finde das auch Klasse...
echt ne tolle Arbeit von euch.
lg Vanessa
20.12.2010
eine phantastische arbeit!
lgf
Absolut geniale Arbeit!!!

Hammer!!

LG Christian
Super Inszenierung, genial dargestellt und bearbeitet - der Hammer. Und ja, das Kostümchen sitzt stramm.... trotzdem, oder gerade deshalb siehst du wieder mal sehr sexy aus. Tolles Mimikspiel dazu.

LG Peter
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
17.11.2010
Krasse Scheisse is das Bild geil! Die Bea rockt total!!!

greetz floSen
Super Arbeit - geniele Idee - tolle Umsetzung.

Klasse durchgeplante Arbeit von Beginn an - Chapeau, allen Beteiligten.

LG Peter
16.11.2010
total klasse.selten so gelacht.
geniale idee - super schön umgesetzt.dein outfit, die mimik sind vom feinsten.
die bea kaum zu toppen.
kompliment an alle beteiligten.
lg angela
16.11.2010
Eine wirklich schöne Bereicherung Deiner tollen SC, Kompliment.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Fotomaker2002
15.11.2010
Ein stark zusammengebautes Bild - kommt echt gut.
LG
Stephan
14.11.2010
He..he.. da habt ihr aber eine geile Idee gehabt.. :o) Die Darstellung ist mehr als gelungen! Die arme Stewardess muss per Hand den Riesenvogel auftanken... ;o) Hoffentlich ist das einer, der nicht... leckt. Ehm.. das seine Turbinen dicht sind... ;-D

LG
EDmund
13.11.2010
hey, das ist total toll gemacht! Und witzig!
13.11.2010
sehr cooles Foto, klasse Pose und eine geile Bearbeitung.
LG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,427Views
  • 44Comments