Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.10.2011
Sehr schönes Portrait, gefällt mir gut.

LG,
Sorcier
für mich ein sehr schönes portrait

hg und einen schönen mitten in der woche tag
tom
#4 You will no longer see this post.
[gone] gfbusch
14.11.2010
Bei dem Fotografen kein Wunder, erhatt Dich wunderbar abgelichtet.
Sehr schön Dein Lächeln, habe ich schon auf andren Bildern bewundert.
Sehr schöne Aufnahme.

vg Gregor
Hi Isa,
ich freu mich sehr wieder was Neues von Dir zu sehen und umso freut es mich das Du mit Peter geshootet hast. Seine Bilder sind einfach herausragend hier und auch dieses hier bestätigt das. Du wirkst so, wie ich Dich in Erinnerung habe: sehr natürlich, fröhlich, immer mit einen Lächeln auf den Lippen und dazu noch noch bildhübsch. Wundervolle Arbeit von euch beiden, speziell die Perspektive "durch den Busch" gefällt mir sehr.
GVLG
Simon

..... und wir zwei bekommen das auch nochmals hin ;-)
[gone] User_7825
14.11.2010
da hast du wieder ein starkes foto..
ja der gute peter hat schon glück dich zu shooten...zu können....
lg.aus bergheim von theodor

Picture Participants 1

Photo details


  • 529Views
  • 6Comments