Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Figur, schickes Outfit und ein passender Blick. Kompliment.

Schöne Arbeit von allen Beteiligten.

Falls Dir meine Sedcard gefällt und Unterfranken nicht zu weit ist, melde Dich einfach mal bei mir. Ich kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

Gruss,
Martin
10.09.2008
sehr chic
sehr elegante Lay
feine Location beim Münster in Konstanz

wirkt sehr gut
Heiner
18.05.2008
macht einfach spaß das bild zu sehen. sehr toll gelungen. einfach schlicht aber mit soviel eleganz.
toll in schwarzen kleid, den nylons und perfekt abgestimmt mit den hohen riemchensandalen.
und deine pose .. super
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Danke für deinen netten Kommentar!
Das Bild gefällt mir, schöner Blick über die Schulter!

liebe Grüße, Tina
[gone] Michelle_K (*Blondes-Gift*)
01.03.2008
Sehr schöne Aufnahme...gefällt mir :)) !!!

Liebe Grüße
Michelle
28.09.2007
Du hast wunderschöne SC. Dieses Bild finde
ich auch sehr toll.

LG Aon
[gone] Egoshooter
28.09.2007
Diese Serie mit Didi ist einfach rundum gelungen.
Achim
17.09.2007
Gefällt mir sehr.........!
[gone] ingo43
21.07.2007
sehr sexy, eine tolle frau - spitze
lg ingo
20.07.2007
Danke sehr! Die Visagistin war ich selbst und ... ja, stimmt ^_______^
[gone] _Alessandra_
20.07.2007
Die Kamera liebt Dich. der Fotograf (fachlich gesehen) die Visagistin, der Bildbearbeiter auch. Ich finde zu recht.
[gone] User_9764
19.07.2007
einfach.......Genial! diese neue Serie!!
gefällt mir sehr!

lg, digipix
17.07.2007
@Vivien:
Ne Du, das Bild haben wir genau so direkt vor dem Münster in Konstanz aufgenommen. Keinerlei EBV dabei ;-).

VlG Dieter
17.07.2007
Schick, schick, gefällt mir auf deiner SC am besten!!!!!!
Aber irgendwie sieht es so aus, als wenn das Bild von dir einfach auf den Hintergrund drauf gesetzt wurde!!!
[gone] Thomas AU
17.07.2007
Sehr sehr schick!!!!

Liebe Grüße

Thomas