Am 17.06.2011 von 14.00-15.00 Uhr zierte dieses Foto die Startseite der Fotocommunity.....und hatte ca. 6000 Klicks extra... Danke nochmal an Aktlichter...

Styling: Me
Make up: Me
Bea: Aktlichter

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2011
Technisch gelungen und damit ist für den Betrachter der Blick frei für die Stars dieses Bildes: Die Augen!
Sehr, sehr schön.
07.09.2011
Wunderschöne, gedankenverhangene Aufnahme!

Super dargestellt durch Dich - Dein Bick ist KLASSE!

Sehr schön inszeniertes Bild - tolle Arbeit von Dir und dem Fotografen.

LG, Tisija
27.02.2011
Du hast wirklich wunderbare Bilder im Profil! Dein Stil & Ausdruck gefällt mir sehr ;-)
lg
Jens
23.01.2011
Feines SW-Portrait!
Blick, Bildschnitt... sehr schön

lg Klaus
[gone] Jul Pink auf Shootingsuche
21.01.2011
Richtig super. Ein toller Blick und sehr hübsches Model.
In schwarz-weiß wirkt es noch intensiver, toll umgesetzt!
LG Julia
21.12.2010
wunderschön!!!
Klasse Styling und wunderbarer Bildschnitt...
sehr schön in s/w.
Super Arbeit!

LG
Bea
was für ein schönes Bild,hinreißend,einfach toll,
20.12.2010
dich erkennt man ja gar nicht mehr wieder, wie wandelbar! und auch das bild selbst finde ich technisch sehr gelungen
lg stephan
[gone] Ralf Lehmann
20.12.2010
Sehr schönes high Key Portrait.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
L.G. Ralf.

Photo details


  • 778Views
  • 9Comments