Bild und Bearbeitung von mir

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse Aufnahme ! ! !.......
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
wirkliche eine tolle Bea
schaut man sich gerne an

LG Rainer
6 years ago
Tolle Arbeit von Model, Fotograf und Dir !!!
Einfach wunderschön!!

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
Wunderschöne erotische Aufnahme von einem sehr hübschen Model! Perfekte Bildbearbeitung!
LG Frank
6 years ago
Respektvoll schaue ich mir immer wieder gern Deine Arbeiten an und genieße diese (für mich) Kunst der Bildbearbeitung.
Auch hier wieder ein schönes Porträt, dessen Wirkung durch die edle BEA noch verstärkt wirkt.
LG Thomas
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.04.2011
Deine Bild-Gemälde sind einfach obergenial schön!

:-)

So sehr ich sonst nach Natürlichkeit suche, so sehr begeistern und beeindrucken mich doch immer wieder Deine kunstvollen Arbeiten - Du veredelst die geschickten Fotos so gut und ich mag Deinen feinen Stil sehr.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#4 You will no longer see this post.
Vielen Dank Euch beiden.

@Toben: Lässt sich machen, wenn ich den Termin früh genug weiß. :-)
21.03.2011
Ich brauch mal 'newn workshop bei Dir ... :-)
feini!

lg TT
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
21.03.2011
schöne EBV
feine Arbeit

glg Kary