Modell: Sandra

Comments 14

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] S. Model
3 years ago
Wahnsinnig gut! Toll mit den "vögelchen" aus Papier! Tolle Inszenierung!
LG Saskia :)
5 years ago
das hat sowas melancholisches ,
gefällt mir gut

lg Ingrid
5 years ago
Tolle Idee und Umsetzung!
Sehr viel Gefühl....gut gemacht!
Liebe Grüße.
5 years ago
Wunderschön... zart, verletzlich (verletzt?) und tiefgründig.
Mag ich sehr!
#10 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
5 years ago
wundervolle SC!
das ist gerade mein Favorit, vielleicht wegen Herbst und so.
Tolle Stimmung und wunderschönes Licht.

lg

Markus
deine bilder sind wunderschön.......so echt und emotional
lg
[gone] Marit Beer
6 years ago
oh, nur noch ein bild hier. aber ich weiß ja wo es die anderen gibt. immer noch meine lieblingsserie von dir.
[gone] AYR
6 years ago
Dieser Schärfeverlauf, die Farben.
Es ist so toll!
#5 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
das Bild ist wirklich wunderschön
tolle Location tolles model und outfit
und die kleinen origami vögel sind echt ein hingucker :-)
klasse
6 years ago
ganz fabelhaft und wunderschön. irgendwie geheimnisvoll und zerbrechlich wirkt es auf mich.

lg, juli
6 years ago
Wunderschön! Habt ihr die Vögel für Japan gefaltet? Dort heißt es wer 1000 Kraniche faltet, dem gehen alle Wünsche in Erfüllung.

Also momentan eine sehr passende Inszenierung!

Liebe Grüße,
Dagmar
6 years ago
Mag ich sehr! Starke die Inszenierung mit dem Papiervögeln als Mobile. Dazu das Modell mit ihrem melancholischen Blick und der sehr natürlich wirkenden Pose. Schön auch die Bearbeitung mit der reduzierten Farbgebung. Insgesamt eine wunderbare Bildstimmung!

Lieben Gruß
Rupert

Picture Participants 1

Photo details


  • 537Views
  • 14Comments