Danke an P.Hartz und an Madmoiselle Meli fürs aufnehmen und bearbeiten :))

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Hexe von B.
22.05.2012
Sehr schönes Bild, da stimmt alles. Gefällt mir ausgesprochen gut, Herr Obersturmführer ;)

Lg
Franni
Interpretieren kann man wahrscheinlich viel in dieses Bild... was aber unbestreitbar bleibt ist, dass die Aufnahme gelungen ist.
Genial! Das Bild ist wirklich herrlich anzusehn!
Cheerie O' miss Sophie!
[gone] KatzenKönigin
11.05.2011
das bild ist einfach klasse!!!
Ein Traum... Wenn ich an Gott glauben würde, würde ich sagen, dank dem Herrn :-)
Very Nice...
[gone] Petra Baccarat
25.04.2011
Anno 1941...sehr gut...und vom Ausdruck treffend...LG von Pe
25.04.2011
Sieht fast aus wie ein Bild meines Uropas ;D

Sehr schönes Bild und hübsch wie immer der Mann ;)
[gone] kwiesatz
23.04.2011
wie arm is das denn...?!?

alter, du hast´s doch echt nich nötig...!

...oder etwa doch...?



ich find´s schwach, mit solch flachen provokationen aufmerksamkeit zu erhaschen...


...dein gesicht allein wär interessant genug gewesen - my 2ct...!
22.04.2011
Ich würde sagen ..............ziemlich umsritttenes Bildchen..Aber troztdem Geil
22.04.2011
sehr schönes Portrait :)
trifft voll meinen Geschmack.
Kompliment an euch!
22.04.2011
Hach ich finds so toll hihihi

Picture Participants 1

Photo details


  • 572Views
  • 11Comments