Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nico R Fotografie
20.01.2013
Eine starke Arbeit!
Die Bearbeitung ist passend zum Stil des Modells, Pose und Blick einfach super...ebenso der Schnitt! Gefällt mir!

Deine gesamte SC ist sowas von super . :)
Total abwechslungsreich- Grandiose Werke!
Ich bin tief beeindruckt.

LG Nico von DR-Fotokunst
wow !
klasse location

lg peter
sehr schöne arbeit.......bist sehr hübsch...lg guido
Einfach sehr schön und elegant! LG Oliver
[gone] Namorat
20.03.2012
Ein hübsches Bild
Das Outfit ist klasse

LG Holger
Wieder eine tolle Aufnahme von Dir.

Liebe Grüße von

Mäcki
16.01.2012
Outfit und Pose gefallen mir - toll der Blick, aufreizend und leicht arrogant, schick.
[gone] schallkoerper photography
16.01.2012
lustiges Bild. zuerste denke ich an irgendwelche engen Gassen in Barcelona (ja, das Wetter treibt seltsame Gedanken durch meinen Kopf...) und dann beim "richtigen" hinschauen finde ich mich ganz woanders wieder...finde ich sehr gut das Foto, schlicht, lebt von Basics, Ausstrahlung und Aufbau.
Einfach schön anzusehen...

Liebe Grüße von

Mäcki
15.01.2012
sehr schöne pose und toller ausdruck!
mir gefällt auch der kontrast zu der etwas "gammelig" wirkenden locaton.

lg uli
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
14.09.2011
Die Aufnahme finde ich richtig klasse:)

Lg
Jonas
[gone] rs|f
08.08.2011
Tolle Aufnahme; der Dachboden bietet einen interessanten Hintergrund. Habt ihr sehr schön gemacht. Gefällt mir.

LG
René
30.05.2011
Hübsch und sexy!!!

LG Jorge
[gone] el retrato
20.05.2011
Sehr schöne Aufnahme. Die Pose, der Ausdruck und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Feine Arbeit, vor und hinter der Kamera.

LG Grolli

PS: Der Boden sie fast so aus, wie der Boden, auf dem ich dieses Wochenende shooten werde.
Das Bild von dir gefällt mir sehr gut , klasse Location und Pose.

lg Dean
Wow, klasse Perspektive.Das Bild hat echt Dynamik und einen coolen Schnitt. LG Jürgen
[gone] User_199868
19.05.2011
klasse Posing, tolles outfit, schöne Frau

da passt alles

lg andreas
19.05.2011
schönes, selbstbewustes Posing
LG, Stefan
wunderbar feminin anzusehen. . .
[gone] User_180872
19.05.2011
DAS KLEID STEHT DIR PRIMA

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,343Views
  • 20Comments