großes Dankeschön an den Besitzer der Maschine:) auch für sein Vertrauen...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.09.2007
hallo mäcki,

das motorrad ist leider nicht mehr in berlin....und mit meinem fahrrad dauert es wohl zulange bis zu dir.;)

lg
bine
Super jetzt brauch das Binchen nicht mehr fliegen sondern kommt hoffendlich bald auf einem Motorad zum Shooting zu mir.

Mäcki
Ja, das ist wirklich ein cooles Photo !!!
@Fredy: Die Idee mit "vorne wegrennen" finde ich gut, damit kommt noch mehr Speed in das Bild ;-)

VG, Dirk
24.08.2007
@Fredy: und wenn ich stehenbleibe, dann brichst Du Dir das Vorderrad :-D

Liebe Grüße Robert
[gone] Anubias | Fred Meyer
22.08.2007
Ich als alter Biker kann nur sagen, absolut Stark!

Könnten ja mal auf Biker-Tour gehen und lassen Robert mit der Camera vorne wegrennen lassen. *grins*

Mein Kompliment, gefällt mir sehr gut.

LG Fredy
Nicht umfallen lassen, gelle. Kompliment fürs Dickschiff steuern!

liebe Grüsse
anna

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,927Views
  • 6Comments