Leipzig 6/11

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Finde ich klasse!
Schön Gruß
08.12.2013
Der Beweis, dass auch mit Superweitwinkelobjektiven gelungene Modellfotografie gemacht werden kann ;-)
Crazy :-)
VG. Guido
einfach hammer outfit und styling
lg
volker
15.07.2012
Sinnliches Pose und Blick - gefällt mir sehr gut.
11.12.2011
Gefällt mir!
glg
Wow nich schlecht!

Und dein Outfit Rockt!

LG Gloria!!!
[gone] [bandel-photography]
13.08.2011
das bockt auf jedenfall starke nummer mfg olli
[gone] User_1427
26.07.2011
Sehr cooles Model, vielseitige Sedcard - gefällt mir! LG
26.07.2011
Wow! Respekt. Das nenne ich eine phantasievolle, bunte SC, die richtig Spaß macht. Tolle Idee und schöne Umsetzungen. Finde ich richtig gut.

lg, Hubert
26.07.2011
Wow! Respekt. Das nenne ich eine phantasievolle, bunte SC, die richtig Spaß macht. Tolle Idee und schöne Umsetzungen. Finde ich richtig gut.

lg, Hubert
Du hast echt tolle Stylings. Das gefällt mir auch sehr gut, Bist echt wandelbar. I like!!

Lg luthien
[gone] User_252689
16.06.2011
sehr sehr cool in szene gesetzt....absolut top!!!
eine ganz feine arbeit,kompliment an model und
fotograf!
16.06.2011
Witzig und schrill. Mag ich.

lg
tok
16.06.2011
Witziges Bild mit klasse surrealer Verzerrung durch den Weitwinkel.
Auch Dein Posing+Styling: schöööön schrill.

LG, Tisija

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,405Views
  • 15Comments